Zum Inhalt springen
Granini

DWS Premium - Höchststandssicherung

Empfohlene Beiträge

Granini

Hallo ich habe mal eine Frage, wie das genau zu verstehen ist mit der Höchststandssicherung.

 

Was wird denn da genau garantiert, einfach der Wert X des Depots bei Ziehen der Höchststandssicherung? Was ist mit den Zulagen und Zuzahlungen, die noch bis Rentenbeginn kommen, werden die zu X dann noch addiert? Und werden diese dann auch jeweils nochmal abgesichert oder wie?

 

Vielleicht kann ja jemand ein kleines Beispiel dazu machen, dafür wäre ich sehr dankbar!

 

Gruß

Granini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D-Mark

Hallo,

 

 

http://www.dws.de/DE/showpage.aspx?pageID=70

Vorsicht Werbung! Die Kurssteigerungen sind nach der Ziehung der Höchststandsoption natürlich minimal, denn es handelt sich ab dato natürlich um einen gaaanz konservativen Anlagestiel...

 

RRP_Onepager_Hinweise_f_r_Besteuerung_200803.pdf

Vorsicht wieder Werbung: Virtueller Kursverlauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...