Zum Inhalt springen
JudithC

Aktionärsverhalten

Empfohlene Beiträge

JudithC
Judith, gibts dafür Provision?

 

 

Ne gibt kein Geld oder sonst irgendwas außer hoffentlich ne gute Note.

 

Wie gesagt mit den Unternehmen habe ich keinerlei Kontakt. Die wurden nur ausgewählt weil die viele Kleinaktionäre haben und die brauche ich für meine Umfrage. Und da von 3 Mio Kleinaktionären in den Foren eher welcher da sind als von nem Unternehmen mit nur 500.000 sind es diese Telekommunikationsunternehmen geworden. Die Ergebnisse werden auch nicht an die Unternehmen weitergeleitet. Alles freie Forschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Judith, gibts dafür Provision?
Ne gibt kein Geld oder sonst irgendwas außer hoffentlich ne gute Note.

Nicht für dich... Für uns! Weil wir das Interesse an deiner Umfrage aufrecht erhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JudithC

ach so ;-) clever clever muss ich da schon sagen. hmm vielleicht fällt mir ja eine Provision ein... Geld hab ich leider keins als arme Studentin....aber vielleicht ein paar Weihnachtsplätzchen mit Glühwein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Lieferung frei Haus? Gerne. B) Dortmund ist mir zu weit weg. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JudithC

Ja müssen wir mal gucken wie wir das am Besten machen....

 

Hab mir heute nochmal meine bisherigen Teilnehmerzahlen angeguckt - als wenn ich das nicht jeden Tag machen würde :-) - und ich muss sagen, es haben zwar schon einige mitgemacht aber noch lang nicht genug. Daher wollte ich nochmal drauf hinweisen, dass die Umfrage noch aktiv ist und jeder auch noch die Chance hat, einen Gutschein zu gewinnen. Also MITMACHEN! Dauert auch nur 15 Min und die hat ja bekanntlich jeder einmal am Tag - vorallem auf Arbeit :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Dauert auch nur 15 Min und die hat ja bekanntlich jeder einmal am Tag

Ist nur blöd, wenn mir das täglich mehr als 96 Leute erzählen wollen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JudithC
Ist nur blöd, wenn mir das täglich mehr als 96 Leute erzählen wollen... ;)

 

 

Wieso 96 und wieso pro Tag???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flasher

15 * 96 = 60 * 24 .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JudithC
15 * 96 = 60 * 24 .....

 

 

das versteh ich jetzt nicht.... was sollen die zahlen bedeuten? Wenn du damit meinst 1440 Leute dann könnte ich die sehr gut gebrauchen. Nur wie bekomm ich 60 Leute am Tag dazu mitzumachen? Jemand eine Idee??

 

Alle die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlen sollten, einfach mittmachen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Valeron
das versteh ich jetzt nicht.... was sollen die zahlen bedeuten? Wenn du damit meinst 1440 Leute dann könnte ich die sehr gut gebrauchen. Nur wie bekomm ich 60 Leute am Tag dazu mitzumachen? Jemand eine Idee??

 

Alle die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlen sollten, einfach mittmachen :-)

60*24= 24 mal eine Stunde und dann ist ja der ganze Tag rum, also mit Umfragen verbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JudithC

Ahhhh ok.... ja das macht Sinn.... obwohl mit 1440 Leute auch lieb wären hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JudithC

Hallo User,

 

erstmal sorry wegen der etwas längeren Pause.

 

Man mag es kaum glauben, aber ja ich suche immer noch nach Freiwilligen für meine Umfrage.

 

Wer sich also berufen fühlt, der klicke doch bitte einfach auf den Link: https://www.unipark.de/uc/shareholder/ und mache mit! Dauert auch nur 15 min.

 

Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig drüber freuen!

 

MfG

Judith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JudithC

Hallo,

 

ich habe heute mit meinen Professoren gesprochen und wir werden die Umfrage noch um einige Tage (bis zum Ende Wochenende) verlängern.

 

Der Grund? Es fehlen immer noch ein paar Leute, für eine gute Analyse. Also wer noch nicht mitgemacht hat und vielleicht doch nochtmal 15 Min Zeit hat und vielleicht eine gute Tat tun möchte, der folge doch einfach dem Link und mache mich!

 

https://www.unipark.de/uc/shareholder/

 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

 

Judith

 

P.S: Ihr könnt immer noch einen der Gutscheine gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D-Mark

Hallo,

 

mein Foxy-Browser weigert sich hartnäckig, die Seite überhaupt zu laden.

Also ist doch was im Busch...

Ich habe selbst mal 7 Semester Soziologie studiert und weiß wie neugierig die Humanwissenschaft ist - wahrscheinlich wird der PC gescannt, während man beim Ausfüllen ist... :con:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JudithC

ne gescannt wird da nichts. unipark ist seriös. und ich könnte sowas auch gar nicht programmieren hihi. die abgegeben antworten reichen mir schon zur analyse :-) das wird noch ein hartes stück auswertungsarbeit.

aber unipark hat manchmal ein paar zicken was einige browser angeht. leider kein perfektes programm :-( aber firefox scheint der zu sein der am besten funktioniert. keine ahnung wieso der gerade.... also einfach mal ausprobieren :-) sorry wegen der umstände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...