Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Vanilla82

Hallo,ich habe vor ner Woche mit einem Berater der FVD gesprochen,er ist ein ehemaliger Klassenkamerad von mir u hat mir einen Finanzberatung angeboten.Als erstes haben wir einen Frage bogen ausgefüllt u er hat sich alle meine Finanzen angesehen u auch mit genommen.Er hat wirklich alles eingesehen,Arbeitsvertrag eingschlossen.Bin letzten Freitag da gewesen u er hat mir da ich Geld brauche einen Kredit Plus von der Deutschenbank angeboten,einen Kredit denn nur sie anbieten.Laut ihm bekomme ich 2500 euro muss aber 65 Monate abzahlen,erhalte eine Arbeitslosenversicherung,die im Ernstfall die Beiträge zahlt.Allerdings erhöht sich der Betrag dadurch auf 1200 weitere euro.Ich saß da u hörte mir das an u dachte nur er hat ne Macke.Wer würde sowas abschliessen?Habe dann irgendwann über meine Lebensversicherung von der Helvetia gesprochen u er hat mir sofort die "Wunschprämie" der Aachener u Münchener empfolen u bevor ich was sagen konnte hat er schon was am PC davon gezeigt:-)Habe dann gemeint wie das bei der Helvestia aussieht in punkto kündigung,wegen Rückkaufswert,bin da er 3 Jahre.Er meinte das sie mir die vollen Beiträge auszahlen.Habe gesagt er soll sie kündigen.Er meinte er müsse dort anrufen,aber sich als mein Ehemann bzw. Vater ausgeben um keinen Ärger zu bekommen.Heute war er wieder da.Hat mir gesagt das die Helvestia wenn ich sie künduge 230 euro auszahlt.Er hatte auch sofort 3 Kündigungsschreiben ausgefertigt.Hatte mir nen Finanzplan von der AM ausgefertigt u wollte das ich noch heute unterzeichne.Habe dann gesat das ich das mit meinem Vater besprechen will u mit meinem Versicherungsberater der Firma KAM Versicherungsmarkler.Er meinte dann das ich das gerne tun kann aber das er hier jetzt kein Problem sieht u ich doch unterzeichnen könnte.Desweiteren bot er mir eine 400 eoru Stelle als Vertrauensfrau bei ihm an.Das bedeute wenn ich ihm Adressen von anderen Leuten gebe u er eine Versicherung mit denen abschliesst ich Geld bekomme,ausserdem würde ich für den Abschluss der Wunschprämien Versicherung 145 euro von ihm bekommen.Was soll ich davon jetzt halten?Mein Markler meinte das die Versicherung mumpitz ist,er will sich aber alles einmal anschauen.KAM ist sehr serios,sie haben mir und meinem Vater immer geholfen.Die wollen auch keine Adressen von anderen u bieten mehrere angebote an wenn man eine Versicherung sucht.Ich finde das alles sehr merkwürdig was mir mein Bekannter da erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1978

Tritt dem Verbrecher kräftig in den Ar**** und schließ bloß nichts bei ihm ab! Es gibt hier im Forum genügend Threads zur DVAG, Wunschpolice etc., schau Dir die mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Niskala

Für mich hört sich das schon so komisch an, dass mein gesunder Menschenverstand sagen würd - die Tür bleibt zu !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Strukturvertrieb

 

guckst du hier

 

dann kommst du wieder auf DVAG --> AM --> Wunschpolice

 

Strukturvertrieb

 

Der ist auf Provision aus, sonst würde er dich nicht so unter Zeitdruck setzen und sofort Kündigungsschreiben vorbereiten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D-Mark

Nun,

 

den Feldwebel vom Dienst läßt man sein Verslein aufsagen und nachher macht man Dienst wie gehabt...

Von AM habe ich mir die Tage ein Angebot für BU machen lassen: Doppelt so teuer, wie ein Wettbewerber! :blink:

Soso, Du sollst dem Kerl also auch noch Adressen für Haustürgeschäfte beschaffen... :lol:

Junge Junge, der muß bloß mal bei mir läuten! :bash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vanilla82

Habe schon alle beitrage dazu gesehen.wollte meine erfahrungen mal schildern.werde bestimmt nichts bei ihm abschliessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Kluge Entscheidung!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muggel

Oh Gott. Geht also noch schlechter als DVAG. Ein alter Kumpel, der den Schäuble 2.0 bei Deinen Unterlagen macht, nichts auf die Reihe kriegt, ausser teure PK der Deutschen Bank und Kündigungen auf Teufel komm raus.

Und dabei hast Du in der Familie offensichtlich eine seriöse Firma. Mach das mit denen und schiesse Deinen "Kumpel" in den Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...