Zum Inhalt springen
RaidSupport

Tagesgeld, Festgeld

Empfohlene Beiträge

ZfT

Meine Benachrichtigung kam erst heute morgen, dafür aber mit korrektem Betreff: "Zinssenkung für alle J&T Tagesgelder".

 

Offenbar werden die Benachrichtigungen etappenweise versendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B.Axelrod

Targobank 4% Zins aufs Tagesgeld für 12 Monate bis zum Betrag des Depotübertrags (min 7.000, max. 1.000.000 Euro)

(Gilt nicht für das Online-Depot mit 4,90 Flat!)

 

https://www.targobank.de/de/vermoegen/angebot-3.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Belgien
· bearbeitet von Belgien
vor 2 Stunden von B.Axelrod:

Targobank 4% Zins aufs Tagesgeld für 12 Monate bis zum Betrag des Depotübertrags (min 7.000, max. 1.000.000 Euro)

(Gilt nicht für das Online-Depot mit 4,90 Flat!)

 

https://www.targobank.de/de/vermoegen/angebot-3.html

 

Das Targo-Angebot gilt nur für Targo-(Depot-)Neukunden bzw. Ex-Kunden, die seit 36 (!) Monaten dort kein Depot hatten. Zudem ist es nur im Zusammenhang mit dem Depotmodell "Klassik" und "Plus" nutzbar, das Depotmodell "Direkt", das günstige Handelskonditionen (4,90€ flat für alle OTC-Orders) bietet, ist ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gravity

3,4% Fresh-Money-Tagesgeldzins bei der VW Bank für Bestandskunden (Mitteilung per eMail, kein Fake: es werden die letzten vier Ziffern der Plus Konto-Nr. angezeigt):

Zitat

Den Fresh-Money-Zins können Sie sich ganz einfach sichern, indem Sie ab sofort das Guthaben auf Ihrem Tagesgeldkonto erhöhen. Sie erhalten dann automatisch ab dem 10. April 2024 bis zum 10. Oktober 2024 den erhöhten Zinssatz auf Ihr zusätzlich eingezahltes Guthaben. Weitere Einzahlungen sind auch während des Aktionszeitraumes möglich und werden bis zum Aktionsende ebenfalls mit dem Aktionszins verzinst. (bei mir: Als anfängliches Guthaben gilt der Kontostand vom 27.03.2024)

Auf der verlinkten Webseite: "Fresh-Money ist ein exklusives Angebot für Bestandskunden. Wir bitten um Verständnis, dass die Angebote derzeit sukzessive verschickt werden und Sie eventuell erst zu einem späteren Zeitpunkt ein entsprechendes Angebot von uns erhalten werden."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wadi1982

Sind hier aktuell Gründe bekannt die gegen TG bei Ford Money sprechen ? Die Konditionen finde ich garnicht so schlecht gerade wenn man kein Hopping betreiben will (3 Monate 3,5 %, danach 3,1 variabel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 8 Minuten von wadi1982:

Sind hier aktuell Gründe bekannt die gegen TG bei Ford Money sprechen ? Die Konditionen finde ich garnicht so schlecht gerade wenn man kein Hopping betreiben will (3 Monate 3,5 %, danach 3,1 variabel)

wusste bis gerade eben noch nicht mal, dass es eine Ford Bank mit Ford Money gibt ;)

Ich habe aktuell ein Teil meines Tagesgeld bei der VW Bank. Von daher spricht für mich nichts gegen Auto Banken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wadi1982

VW hatte ich auch überlegt mit aktuell 3,4 für 6 Monate, danach wird es aber auch wieder uninteressant. Konnte aktuell kein anderes Angebot finden was nach dem Aktionszins so hoch verzinst (außer TR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 13 Minuten von wadi1982:

Konnte aktuell kein anderes Angebot finden was nach dem Aktionszins so hoch verzinst (außer TR)

Die Frage ist, wie lange die 3,1% bei der Ford Bank bleiben. Ist halt Tagesgeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wadi1982

Das ist klar. Aber viele andere steigen garnicht so hoch ein. Aktuell liegt es bei uns noch bei der Degussa. Da ist die Aktion jetzt rum und es gibt nur noch 1,25. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
· bearbeitet von west263
vor 32 Minuten von wadi1982:

VW hatte ich auch überlegt mit aktuell 3,4 für 6 Monate, danach wird es aber auch wieder uninteressant.

Ich habe es schon seit Ende Nov. für 6 Monate für 3,8%. Ab Mai muss ich mir auch wieder Gedanken machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
henderson
vor 2 Stunden von wadi1982:

Konnte aktuell kein anderes Angebot finden was nach dem Aktionszins so hoch verzinst (außer TR)

Auch eher unbekannt, da es in so gut wie keinem Vergleich auftaucht:
UmweltBank Tagesgeld 3% variabel für alle, ohne feste Laufzeit bis 100.000 Euro (seit 01.03., vorher bis 20.000 Euro).

 

3% gibt es meines Wissens seit Ende 2023, ist also auch kein neues Lockangebot.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coral
vor 5 Stunden von west263:

Ich habe es schon seit Ende Nov. für 6 Monate für 3,8%. Ab Mai muss ich mir auch wieder Gedanken machen. 

so geht es mir auch ab Mai, dies wäre für den Übergang auch nicht schlecht: 

90 - 179 Tage: 3,50 %

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geldhaber
vor 4 Stunden von henderson:

UmweltBank Tagesgeld 3% variabel für alle, ohne feste Laufzeit bis 100.000 Euro (seit 01.03., vorher bis 20.000 Euro).

 

3% gibt es meines Wissens seit Ende 2023, ist also auch kein neues Lockangebot.

3 % gibt es auch seit längerer Zeit bei

BMW Bank (allerdings nur bis 50.000 €) 

Quirion (sogar unbegrenzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wadi1982

Habe mich jetzt doch nochmal für einmal hoppen entschieden und bin gerade zur Barclays mit dem TG. Hauptgrund neben 3,6 für 3 Monate war die einfache Eröffnung binnen Sekunden da wir bereits die KK dort haben und keine Identifizierung mehr benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B.Axelrod
· bearbeitet von B.Axelrod

Bei Barclays habe ich 3,55% fürs Tagesgeld- bei Bestandskunden ist das leider nicht einheitlich.

BBBank 3,33% Tagesgeld für 6 Monate bei Neukunden

 

VR NO 3,5% auf 6 monatiges Festgeld (nur sichtbar im persönlichen Bereich- nicht auf der Webseite).

 

Fürstlich Castell'sche Bank 18 Monate Festgeld 3,66%

 

Fürstlich Castell'sche Bank 36 Monate Festgeld 3,66%  (24 Monate 3,25%, 12 Monate 3.1%)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...