maush Oktober 30, 2008 Hallo, gibt es aktuelle Zahlen zum Eurostoxx 50 und den anderen bekannten Indizes bezüglich KGV, KBV, Dividendenrendite und anderes. Google schon ne weile, finde aber nichts gescheites... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 30, 2008 · bearbeitet Oktober 30, 2008 von Reigning Lorelai sorry. Die Darstellung wie ich sie gerade gepostet habe ist kaum geeignet um daraus Daten ziehen zu können. Bitte präzesiere aber noch deine Bitte. Denn ich habe keine Ahnung was du genau willst. Für den Gesamtindex z.B. oder für einzelne Unternehmen etc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maush Oktober 30, 2008 sorry. Die Darstellung wie ich sie gerade gepostet habe ist kaum geeignet um daraus Daten ziehen zu können. Bitte präzesiere aber noch deine Bitte. Denn ich habe keine Ahnung was du genau willst. Für den Gesamtindex z.B. oder für einzelne Unternehmen etc für den gesamten Index. Einzelne Unternehmen sind ja kein Problem, aber für Indizes bietet Onvista bspw. keine fundamentalen Kennzahlen. Bei den ETF Anbietern findet man was, ist aber nicht aktuell. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 30, 2008 für den gesamten Index. Einzelne Unternehmen sind ja kein Problem, aber für Indizes bietet Onvista bspw. keine fundamentalen Kennzahlen. Bei den ETF Anbietern findet man was, ist aber nicht aktuell. Problem ist dass das der Gewicht der Unternehmen sich täglich verändert. Deshalb ist es schwer valide Daten zu finden. Schau doch mal direkt beim Indexanbieter Dow Jones. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tonkin Oktober 30, 2008 Problem ist dass das der Gewicht der Unternehmen sich täglich verändert. Deshalb ist es schwer valide Daten zu finden. Schau doch mal direkt beim Indexanbieter Dow Jones. Omfg. So viel zum Thema "Probleme mit der deutschen Sprache". Dass solche Aussagen gerade von Leuten kommen, die es selbst keinen Deut besser machen ist keine Seltenheit. Besonders, wenn man bedenkt, dass diese Leute von Kommazeichen noch nie etwas gehört haben You made my day dude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Oktober 30, 2008 · bearbeitet Oktober 30, 2008 von Reigning Lorelai Omfg. So viel zum Thema "Probleme mit der deutschen Sprache". Dass solche Aussagen gerade von Leuten kommen, die es selbst keinen Deut besser machen ist keine Seltenheit. Besonders, wenn man bedenkt, dass diese Leute von Kommazeichen noch nie etwas gehört haben You made my day dude Spam bitte nicht das ganze Forum zu Jedoch trage ich gerne dazu bei dir dein Tag zu verschönern. Wenn mir das so leicht gelingt spricht das nicht gerade für dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag