Zum Inhalt springen
protonic1

Bundeswertpapiere - Tagesanleihe - Was haltet ihr davon?

Empfohlene Beiträge

protonic1

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr von der Tagesanleihe der Bundesfinanzagentur haltet.

 

Vorteil ist ja eindeutig die tägliche Verzinsung sowie die Kopplung des Zinses an den EONIA.

 

Sprich also, das Ding ist doch durchaus lukrativ für eine Altersvorsorge, die über Inflationsniveau liegt oder?

 

Bitte um rege Diskussion :thumbsup:

 

greetz,

protonic1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Jede Menge und wenn du in der Suchfunktion das Wort "Tagesanleihe" eingegeben hättest, hätte ich mir das Schließen des Threads ersparen können.

 

Bitte hier lesen und dann fragen:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...hl=tagesanleihe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...