Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aktiencrash

Die Börse boomt !

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash

In einem sagenhaften Tempo konnten heute im Tagesverlauf neue Höchststände bei den wichtigsten Indizes (Dow und Nasdaq) erreicht werden.

Der Dow konnte die Marke von 100.000 Punkte überwinden. Auch an der Nasdaq gab es kein halten mehr. Der Nasdaq überrannte die Marke von lumpigen 200.000 Punkte in einem Tempo, das viele Anleger auf der Strecke geblieben sein dürften.

 

Die Frage bleibt nun. Kann sich der Trend fortsetzten, oder ist mit Gewinnmitnahmen zu rechen in den kommenden Tagen. Fragen über Fragen, die alle anleger beschäftigen dürften.

 

:w00t::w00t::w00t:

post-2-1110913871_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ach, klar du Keksscherz. :lol: Ich hätte mir einen OS mit Hebel 100 und weiter aus dem Geld zulegen sollen :(.

Aber vielleicht geht es morgen weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

das is ja n unendlich-bagger :) ich glaub da sind ein paar nullen nicht zu sehen, denn wenn 10.000 auf der null-linie ist können das keine 100.000 sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...