goldfuchs November 18, 2008 Folgendes habe ich heute gefunden: Ein erfolgreicher Unternehmer verspekuliert sich und bittet nun das Land um Hilfe. Ich frage mich, was der im umgekehrten Fall gemacht hätte ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi November 18, 2008 ja, das ist ein skandal! und das land scheint nichtmal abgeneigt zu sein. nach den info`s die ich im mom. zu diesem thema gelesen haben, ist merckle genau so ein kandidat den mal gnadenlos auflaufen lassen sollte. dummheit gehört bestraft, sollen sie die konzerne zerschlagen und verkaufen, vermutlich besser als der familienclan mit seinem undurchsichtigen netzwerk an (schein)firmen. dumm nur, dass 100.000 arbeitsplätze davon betroffen sind. sowas ist absolut verantwortungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jacob F November 18, 2008 ja dem Herren sollte man wirklich kein Geld geben. Selbst wenn die Firmen verkauft würden, wären hier sicherlich nicht besonders viele Arbeitsplätze bedroht. Sind ja beide Kerngesund! Bin gespannt wie diese Story endet... wenn der Staatsgelder bekommt dann sehe ich wirklich keinen Sinn mehr im Steuerprinzip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi November 18, 2008 · bearbeitet November 18, 2008 von roadi oettinger wäre gut beraten einen gang runter zu schalten. neulich hat er schon den vogel abgeschossen mit der schloss salem geschichte, das ist auch ne halbe sauerei... noch so`n ding und kann ihn das amt kosten, berechtigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost November 19, 2008 Ordentlich Krach gemacht ? Es wurde keine Bürgschaft beantragt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi November 19, 2008 Bei Bloomberg läuft über den Ticker das nun mit Privatvermögen der Familie für Merckle gebürgt wird. So muss es sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian November 19, 2008 Bei Bloomberg läuft über den Ticker das nun mit Privatvermögen der Familie für Merckle gebürgt wird. So muss es sein. So soll es sein - na dann, Gute Besserung, Herr Merckle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag