Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

JimmyT

Hi,

 

mich würde interessieren, was ihr von den Fonds/Produkten von DWS haltet?

Desweiteren würde mich interessieren, welche Firmen eurer Meinung nach interessante Fonds anbieten?

 

Gruß aus Potsdam

JimmyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flori345

Na ja, DWS ist meiner Meinung nach ein bisschen ein Problem, da die Fonds ein sehr großes Volumen haben und es so folglich schwerer ist das Geld am Markt zu platzieren...

Ansonsten hab ich mit DWS eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist
· bearbeitet von AndyMcTwist
Na ja, DWS ist meiner Meinung nach ein bisschen ein Problem, da die Fonds ein sehr großes Volumen haben und es so folglich schwerer ist das Geld am Markt zu platzieren...

gemacht!  :thumbsup:

du beziehst dich wohl vor allem auf den vermögsnbildungsfond1 und damit hast du auch total recht, aber auch DWS hat kleinere fonds, die die märkte unberührt lassen.

 

von den deutschen fondsgesellschaften ist DWS immer noch einsame spitze, wenn ihr mich fragt. im ausland gibt es aber dennoch viel bessere anbieter...(fideliy,templeton, pioneer, threadneedle...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brandscheid

heißt es nich, je größer der fonds, desto günstiger ist er im unterhalt (ter)?

 

ich denke auch mit dws-fonds kann man nichts falsch machen, laut stiftung warentest und vielen anderen fachzeitschriften gehören die immer zu europas top-gesellschaften.

 

vom vermögensbildungsfonds I halte ich persönlich nicht besonders viel. der hebt sich nicht wirklich vom dax ab. halte andere fonds interessanter in der gewichtung. bsp fp ulm europa aktienfonds.

 

am meisten überzeugt hat mich mich der dividendenjäger der dws im letzten jahr. die performance stimmt. ob die fondsführung gute arbeit leistet wird man wohl erst sehen, wenn es mit den performancestarken dividendentiteln wieder etwas abwärts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AndyMcTwist
vom vermögensbildungsfonds I halte ich persönlich nicht besonders viel. der hebt sich nicht wirklich vom dax ab.

ansichtssache :thumbsup:

post-18-1111674894_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...