Zum Inhalt springen
Schneehase

Mailinfo bei Stops

Empfohlene Beiträge

Schneehase

Hallo,

 

ich bin beruflch viel unterwegs.

Da ist es schwierig, die Stops zu überwachen.

Jetzt könnte man natürlich sagen, ich soll die Stops einfach als Verkaufsorder mit Limit eingeben.

Aber das kann bei marktengen Titeln böse ins Auge gehen.

 

Was ich mir wünsche, ist eine Mailinfo sobald eine Aktie einen bestimmten Kurs erreicht. Daraufhin kann ich dann selbst schauen, mit welchem Limit ich Kauf oder Verkauf stellen möchte.

 

Wer weiß, wo eine solche Funktion geboten wird?

 

Gruß Schneehase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harryguenter

Ich kenne da zum Beispiel 2 Online Broker / Direktbanken, die es erlauben ein Musterdepot zu führen und eine Mail bei hinterlegten Stop-Kursen generieren: Comdirect und Diba.

Allerdings wird diese Mail erst in der Nacht nach dem Auslösen des Stops generiert, also nicht Intraday

 

Wahrscheinlich geibt es aber noch einige mehr die das können - gegen Geld vermutlich auch Intraday.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...