Zum Inhalt springen
et3rn1ty

Bull/Bear-Index (KW-49)

Bull/Bear-Index  

59 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

et3rn1ty

Wie schätzt ihr die kommende Handelswoche im Dax ein?

Wichtig: Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 30. November 2008, 22:00 Uhr

Die nächste Umfrage erscheint am 05. Dezember 2008

Ihr dürft immer noch Vorschläge abgeben, wie wir den Bull/Bear-Index verbessern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
georgewood

Ziemlich pessimistische Einschätzung bis jetzt. Ich denke allerdings auch dass es noch runter gehen wird, jedenfalls mittelfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Letzte Woche habe ich gegen die Bärenmasse klar bullisch abgestimmt. Die Rechnung ging auf. Nach den kräftigen Kursanstiegen der laufenden Woche läßt der Schwung jetzt nach. Trotzdem könnten noch ein paar bullische Punkte nächste Woche drin sein.

Meine Einschätzung liegt daher bei neutral bis ganz leicht bullisch. Kursziel 4850 Punkte. Voraussetzung: EZB-Zinssenkung kommende Woche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peter Bond

nächste woche zinssenkung und deswegen klar bullish!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
insanetrader
nächste woche zinssenkung und deswegen klar bullish!

Das interessiert doch mittlerweile niemanden mehr. So drei, vier Stunden nach der Zinssenkung geht es wieder bergab.

Ich sehe nächste Woche eher uneinheitlich, also neutral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Peter Bond
Das interessiert doch mittlerweile niemanden mehr. So drei, vier Stunden nach der Zinssenkung geht es wieder bergab.

Ich sehe nächste Woche eher uneinheitlich, also neutral.

aber irgendwann muss die jahresendbeginnralley ja kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GierFrisstHirn

MEGA-BULLISH !

Nach dem ich letzten Freitag die Trendwende realtime gepostet habe, kann ich Euch sagen, dass sich nichts ändern wird.

Ziel im Dow sind mind. 10.000, ab da wird es sich dann entscheiden, entweder die Automobilrevolution + Rettungs/Stützungsmassnahmen überfluten die Märkte wieder mit so viel Liquidität, dass eine neue BullPhase eintritt (1-2 Jahre) oder aber die letzten Mittel greifen nicht mehr und wir schlittern noch tiefer in die Grütze = Depression.

Auf Sicht der nächsten 4-6 Monate UP UP UP....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obalaa
MEGA-BULLISH !

Nach dem ich letzten Freitag die Trendwende realtime gepostet habe, kann ich Euch sagen, dass sich nichts ändern wird.

Ziel im Dow sind mind. 10.000, ab da wird es sich dann entscheiden, entweder die Automobilrevolution + Rettungs/Stützungsmassnahmen überfluten die Märkte wieder mit so viel Liquidität, dass eine neue BullPhase eintritt (1-2 Jahre) oder aber die letzten Mittel greifen nicht mehr und wir schlittern noch tiefer in die Grütze = Depression.

Auf Sicht der nächsten 4-6 Monate UP UP UP....

Wie bitte!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hedger99

Vor nicht allzu langer Zeit hatten einige auf eine S-K-S-Formation

im Tages-Chart gewettet, jetzt wird vom Boden (Doppel-Tief nahe 4000)

gesprochen. Ich fürchte, auch das wird nichts und wir werden sogar noch

unter 4000 Punkten gehen. In der kommenden Woche sind aber evtl. noch

einmal steigende Kurse drin, wir müssten aber über 5300 Punkte (das Hoch

vom Monatswechsel Oktober/November), um auch charttechnisch ein Signal

zu setzen. Das halt ich derzeit für recht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GierFrisstHirn
Wie bitte!?

Hier, so war es damals, selbst die Mega-Depression der Geschichte (1929 -1934) hatte eine Erholung von 50 % im DOW nach dem Sellout zur Folge.

Also, ob neuer Bullmarkt oder Depression, eine saftige Erholung auf Sicht von 3-6 Monaten sollte niemanden überraschen.

post-8233-1228064480_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dulli

zinssenkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...