Zum Inhalt springen
Grumel

Kennzeichnung von Postern mit Interessenkonflikten

Empfohlene Beiträge

el galleta
Genau aus dem Grund ist eine Kennzeichnung von Leuten hier im Forum mit klar kommerziellen Interessen (... nicht von Leuten, die allgemein in der Versicherungs-/Finanzbranche arbeiten!!) meiner Meinung nach durchaus sinnvoll.

Nein, das ist kein Grund - ohne Wertung der von Dir vorgeschlagene Kennzeichnung. Aber die rechtliche Handhabe hat auch jeder Forenfremde, dass KF nun schon hier war, ändert an der Sache nix. Eine Kennzeichnung hätte bei dem Problem auch nicht geholfen.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux
Nein, das ist kein Grund - ohne Wertung der von Dir vorgeschlagene Kennzeichnung. Aber die rechtliche Handhabe hat auch jeder Forenfremde, dass KF nun schon hier war, ändert an der Sache nix. Eine Kennzeichnung hätte bei dem Problem auch nicht geholfen.

Bei dem konkreten Problem nicht, da hast Du Recht. Ich meine aber trotzdem, dass das vielen Usern helfen würde, die Posts entsprechend einzuordnen.

 

Übrigens: So eine Kennzeichnung kann natürlich auch freiwillig erfolgen. Das wäre fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
So eine Kennzeichnung kann natürlich auch freiwillig erfolgen. Das wäre fair.
Du glaubst jetzt aber selbst nicht, das jemand, der bewusst beeinflussen möchte, dies öffentlich bekannt gibt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Du glaubst jetzt aber selbst nicht, das jemand, der bewusst beeinflussen möchte, dies öffentlich bekannt gibt, oder?

 

ein Sturm im Wasserglas......wer hat ihn entfacht, wo ist er geblieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...