Zum Inhalt springen
el galleta

KF Finanzmakler e.K.

Empfohlene Beiträge

el galleta

Leider ist uns durch Androhung "anwaltlicher Gewalt" ;) ein schönes Stück Selbstdarstellung des KF Finanzmaklers abhanden gekommen: Thomas musste einen Thread mit Kritiken über Kommunikationsprobleme (keine Antworten) und unrichtige Vertragsabschlüsse (falscher Tarif) löschen, da Kristian alias KF meinte, es würde sich um Lügen handeln. Statt einer umfassenden Richtigstellung drohte er dem Forum mit rechtlichen Konsequenzen, die vom Mod vorgeschlagene gütliche Einigung kam wohl nicht zustande. Nun geht es mir hier nicht um die Reaktion des Forums auf dieses m.E. unverschämte Verhalten, ich möchte vielmehr der Nachwelt erhalten, wie KF seine Kunden sieht.

 

Dieser Thread ist ja wohl ne Frechheit!

Ich sehe hier teilweise geschäfts- und rufschädigende Äußerungen, die so in der von stonev dargestellten Form nachweislich absolut nicht stimmen. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand in einem Forum seine Meinung äußert, zu positiven wie auch negativen Erfahrungen mit Produktanbietern. Wenn das Ganze allerdings mit glatten Unwahrheiten durchmischt wird, hört der Spaß für mich ganz schnell auf.

 

Ich habe daher den Inhaber des Forums gebeten, diesen Thread umgehend zu löschen. Sollte dies bis morgen Mittag nicht passiert sein, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt zur genaueren Prüfung vorlegen, was sicherlich mit weiteren Kosten verbunden wäre.

 

Ich weiß nicht, was im TE vorgeht, scheinbar denkt er, dass ich den ganzen Tag nur im Büro sitze, und auf seinen Anruf warte?! Dass hier - insbesondere wegen nahendem Jahreswechsel - die Hölle los ist, und ein Rückruf nicht unbedingt in 24h realisierbar ist, ist natürlich nicht einsehbar. Stattdessen liest man hier "er lässt sich am Telefon durch Mitarbeiter verleumden.." - Aber wieso auch - schließlich ist er Herr V. ja "Premium"-Kunde, und hat ein Anrecht auf direkte und prompte Beratung.... Rückrufversuche haben im Übrigen stattgefunden - wieso war der TE denn nicht gleich am Hörer? Naja, vielleicht ist er ja auch berufstätig?!

 

So, desweiteren war es mir tatsächlich bis dato unbekannt, dass die DWS beim Haustarif auf 25 Euro Mindestbeitrag besteht. Dass es sehr viele Kunden mit "5-Euro-Verträgen" gibt, kann ich bestätigen, aber dass die Haustarif-Konditionen hier nicht greifen, war mir bis vor ein paar Tagen unbekannt. Liegt wohl auch daran, dass es sich dabei um einen Tarif handelt, der nicht für den offensiven Vertrieb gedacht ist. "Mitarbeiter-Konditionen" nennt man das offiziell...

 

Meine - natürlich ebenfalls gelöschte - Replik füge ich ebenfalls an, dann wird auch klar, was ich von der ganzen Sache halte.

 

Mööööp. Falsche Reaktion. Du willst also jemandem hier das Wort verbieten? Auf Kosten des Forums?

 

Wie wäre es denn stattdessen mit einer Darstellung Deiner Sicht der Dinge?

 

Was bisher gekommen ist würde ich als Kunde übrigens nicht akzeptieren (Jahreswechselstress, nicht gewusst, kein Premiumkunde, ...). Soll er sich entschuldigen, dass er Deine Dienste in Anspruch nehmen wollte und Dir damit Arbeit beschert hat? Wenn Du Deinen Job nicht beherrscht, musst Du halt zu Kaufland an die Kasse gehen, die suchen ungelerntes Personal.

 

Deine Reaktion stellt KF ein wesentlich schlechteres (und unprofessionelles) Zeugnis aus, als die subjektive Einzeldarstellung eines einzelnen Kunden.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
· bearbeitet von Boersifant

:thumbsup:

Wird wahrscheinlich nicht lange halten, bis jemand in vorauseilender Gehorsam den Thread löscht. Gerüchteweise gibt es trotz des unanständigen Verhaltens vieler Firmen in Deutschland noch die Meinungsfreiheit und dokumentierte Erfahrungsberichte fallen auch darunter.

 

Nutzer Kristian wurde übrigens nicht gebannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
le_chiffre

Schwanz einziehen weil einer mit nem Anwalt droht. Ach was liebe ich solche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1978

Ich kann die Admins schon verstehen - letztlich haben sie erstmal den Ärger wenn jemand meint, Kritiker mit rechtlichen Mitteln mundtot machen zu lassen, selbst wenn sie nachher vor Gericht Recht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Ich kann die Admins schon verstehen - letztlich haben sie erstmal den Ärger wenn jemand meint, Kritiker mit rechtlichen Mitteln mundtot machen zu lassen, selbst wenn sie nachher vor Gericht Recht bekommen.

 

In Verbindung mit einem Ban wäre es nachvollziehbar, in dieser Form nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lytjes2

Ich finds auch schade, dass die Meinungsfreiheit aufgrund bloßer Drohungen den Bach runtergeht.

Sowas habe ich auch in anderen Foren schon erlebt, bis hin zur Sperrung des ursprünglichen Kritikers...

Wobei KF ja lediglich die Sache von einem Anwalt prüfen lassen wollte, eine solche Formulierung benutzt man im Geschäftsleben immer dann wenn man nur bellen aber nicht beißen möchte, weil man eben nicht beißen kann.

 

Als Mod braucht man sich dadurch wirklich nicht erschrecken lassen, finde ich.

 

Ich habe den Thread von gestern verfolgt und muss als Selbständiger anfügen, dass ein solches Geschäftsgebaren durchaus publik gemacht werden soll.

Leute die ihre Kunden derart behandeln denen muss es schon erstaunlich schlecht gehen.

Die Reaktion eines "normalen" Unternehmers wäre eine völlig andere.

Beim eingetragenen Kaufmann muss einiges im Argen liegen.

 

Hätte ich den Thread eröffnet fände sich KF heute morgen in nahezu allen halbwegs passenden Foren wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Falls jemand im Streitfall die anfallenden Kosten übernehmen möchte, der möge sich bitte bei Thomas melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Ich finde die Reaktion von Kristian auf den gestrigen Post äußerst unprofessionell.

Die Androhung rechtlicher Schritte gegen das Forum ist für mich der Gipfel!

Galetta hat den richtigen, professionellen und nebenbei souveränen Weg mit dieser Anschuldigung umzugehen aufgezeigt.

Kristian geht diese Souveränität ab, wie er gestern offenbarte.

Dieses ganze Thema löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

Ein Vertrauensverhältnis(auch zw. Finanzberater und Kunden) welches keine kritischen Phasen aushält, ist keines.

Vielleicht sollte Kristian mal überdenken, wie er mit solchen Situationen zukünftig umgeht.

Die gestrige Reaktion ist jedenfalls einfach nur peinlich.

Ob die Anschuldigung gerechtfertigt war oder nicht, ist mittlerweile völlig irrelevant.

Er hat sich vor dem gesamten Forum und wohl auch einigen Kunden ordentlich blamiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
· bearbeitet von Delphin

Hey, Jungs, lasst doch mal gut sein. Vor einem Jahr haben sich alle gefreut, dass KF so gute Angebote gemacht hat. Hat sich da einer beschwert, es wusste doch jeder, wer er ist? Jetzt ist ein Kunde wegen irgendwas unzufrieden und plötzlich ist hier der Teufel los...

 

Sicher KF sollte wissen, dass Foren tödlich sein können, denn die Mehrheit ist letztlich immer mächtiger - trotzdem hat er die Riesterrente zu absoluten Kampfpreisen vertrieben (nicht über das Forum natürlich) und hier im Forum interessante Insider-Informationen mit uns getielt. Natürlich kann er mit dem Anwalt drohen, aber seinem Ruf hier schadet das in jedem Fall, Uman sieht ja, wie schnell andere bereit sind, über ihn herzuziehen, obwohl keiner den Sachverhalt kennt.

 

Ich habe für beide Seiten in dem (gelöschten Thread) wenig Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
billy-the-kid
Falls jemand im Streitfall die anfallenden Kosten übernehmen möchte, der möge sich bitte bei Thomas melden.

 

Nu lasst doch mal die Kirche im Dorf. Unser neuer user, der das Ganze ausgelöst hat, hat einen rabattierten Riester haben wollen. Anschließend hat er noch versucht, mit einem 5-Euro-Trick die Kosten weiter (vermutlich ca. um den Faktor 10) zu drücken - dass der zweite Schritt überhaupt irgendwo funktioniert, glaube ich nicht. Als dritten Schritt beschwert er sich mit einem eigenen Thread "Warnung vor XYZ..." im Forum über diesen Vermittler.

 

Demnächst erfolgt vermutlich die Warnung vor der ABC-Bank, weil sein Trick, einen Sparplan mit anfänglich geringen Raten, bei dem er sich am Ende auf später höhere Einzahlungen hohe Boni erhofft (wenn ich ihn richtig verstehe) nicht funktionieren wird.

 

Schnitzel, ich erinnere mich schwach, dass du auch immer alle möglichen Rabatte erkundest (das ist vollkommen legitim), und dich dann schon mal über mangelnden Service bei Vermittlern beschwerst (ist das verhältnismäßig?). Aber, immerhin, nicht mit eigenen Threads "Warnung vor ..."; das macht dann doch einen Unterschied.

 

Irgendwo muss euch doch klar sein, wenn Rabatte an die 100% erreichen, gibt es keinen erwähnenswerten Kundendienst, dann staubt eine auf 400-Euro-Basis beschäftigte türkische Putzfrau alle drei Wochen beim Vermittler den Computer ab, und das war es im Wesentlichen.

 

Grüße, billy-the-kid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Ich habe kein Problem mit Forumsteilnehmern, die ihr Geld mit Geldanlagen verdienen.

Das will ich mal ganz klar sagen und habe ich auch in Grumels Thread zu dem Thema geäußert.

Ich frage mich nur weshalb Kristian so reagiert hat.

Er hätte die Wogen mit ganz einfachen Mitteln glätten können.

Er wusste um welchen Kunden es sich handelt und hätte nur auf ihn zuzugehen brauchen.

Hier mit rechtlichen Konsequenzen zu drohen, war der falsche Weg und ging natürlich nach hinten los.

Das hätte er durchaus vorher wissen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta

Wollt Ihr vielleicht noch für den armen KF spenden?

 

Vielleicht sollten erstmal ein paar Dinge gerade gerückt werden:

 

Hey, Jungs, lasst doch mal gut sein. Vor einem Jahr haben sich alle gefreut, dass KF so gute Angebote gemacht hat. Hat sich da einer beschwert, es wusste doch jeder, wer er ist? Jetzt ist ein Kunde wegen irgendwas unzufrieden und plötzlich ist hier der Teufel los...

Falsch. Hier ist der Teufel los, weil ein User einem anderen per Anwalt das Wort verbieten wollte und sich gegenüber seinen Kunden aufführt wie der Kundenservice der Telekom. Auf den Erfahrungsbericht des Kunden gab es über reichlich 8 Stunden (bis zur Anwaltsdrohung von KF) genau eine Antwort - und die war ein Grumel-Einzeiler nach reichlich 7 Stunden. Nicht unbedingt ein Zeichen überschäumender Aufregung.

 

Nu lasst doch mal die Kirche im Dorf. Unser neuer user, der das Ganze ausgelöst hat, hat einen rabattierten Riester haben wollen. Anschließend hat er noch versucht, mit einem 5-Euro-Trick die Kosten weiter (vermutlich ca. um den Faktor 10) zu drücken - dass der zweite Schritt überhaupt irgendwo funktioniert, glaube ich nicht. Als dritten Schritt beschwert er sich mit einem eigenen Thread "Warnung vor XYZ..." im Forum über diesen Vermittler.

 

Demnächst erfolgt vermutlich die Warnung vor der ABC-Bank, weil sein Trick ... nicht funktionieren wird.

Auch falsch. Er hat wohl (wie KF selber schreibt) aus fachlichem Unvermögen seitens KF eine falschen Tarif bekommen! Und das Problem ist nicht, dass sich ein Nutzer hier (möglicherweise unberechtigt, wer weiß das schon) beschwert, sondern wie die Reaktion gegenüber ihm und dem Forum erfolgte. Nicht er hat "das Ganze ausgelöst", sondern KF.

 

Wenn ihr meint, wer preiswerte Verträge abschließt, muss sich dumm machen lassen, dann ist das eben Eure Meinung. Ich frage mich nur, wie viele hier bei Direktbanken sind und trotzdem erwarten, dass sie das bekommen, was sie bestellen und bei einem Fehler der Bank auf anständige Bereinigung pochen. Es wird wohl die Mehrheit sein. Wenn ihr aber meint, dass man sich im Geschäftsverkehr wie ein Lump behandeln lassen muss, weil man auf ein bestehendes Angebot eingeht...

 

Ihr tut gerade so, als ob der User KF beklaut hätte und nun seine gerechte Strafe bekommen hätte.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kristian
..... noch die Meinungsfreiheit und dokumentierte Erfahrungsberichte fallen auch darunter.

 

Genau, dokumentierte und nachgewiesene Erfahrungsberichte! Aber mit Sicherheit keine Märchen und Mutmaßungen, die dann ganz schnell (wie man hier im Thread schon lesen kann) als Realität und generelle Arbeitsweise gehandelt werden.

 

Vielleicht sollte Kristian mal überdenken, wie er mit solchen Situationen zukünftig umgeht.

Ob die Anschuldigung gerechtfertigt war oder nicht, ist mittlerweile völlig irrelevant.

Er hat sich vor dem gesamten Forum und wohl auch einigen Kunden ordentlich blamiert.

 

Gut, demnächst werde ich dann alle Kunden bitten, sich doch gleich an die BILD-Zeitung zu wenden, wenn der Rückruf nicht am 2. Tag erfolgt. Die interessiert sicher auch, mit welchen Methoden wir hier unsere Kunden behandeln... :angry:

Wie Stezo schon schreibt: ob überhaupt etwas, bzw. was vorgefallen ist, interessiert scheinbar niemanden mehr im Nachhinein. Zurück bleibt nur die Überschrift, wenn ich bei Google "KF Finanzmakler" eintippe: "WARNUNG: Kauft nicht bei KF"

 

Natürlich kann er mit dem Anwalt drohen, aber seinem Ruf hier schadet das in jedem Fall, Uman sieht ja, wie schnell andere bereit sind, über ihn herzuziehen, obwohl keiner den Sachverhalt kennt.

 

Nicht der Wunsch auf Löschung des Threads schadet hier unserem Ruf, sondern die Überreaktion eines Kunden, die mit BILD-Attributen reißerisch hier im Forum gepostet wurde. Dass das für die üblichen Finanzbranchen-Allergiker hier ein gefundenes Fressen ist, war natürlich auch klar.

Die Sache wurde übrigens mittlerweile mit dem Kunden grade gerückt, und der Vertrag zum vorher gewünschten Tarif angelegt. Ich hoffe mal, er wird sich dazu hier auch noch äußern.

 

 

Schnitzel, ich erinnere mich schwach, dass du auch immer alle möglichen Rabatte erkundest (das ist vollkommen legitim), und dich dann schon mal über mangelnden Service bei Vermittlern beschwerst (ist das verhältnismäßig?). Aber, immerhin, nicht mit eigenen Threads "Warnung vor ..."; das macht dann doch einen Unterschied.

 

So eine Reaktion wie damals Schnitzel wegen AVL hätte ich eher als verhältnismäßige Reaktion empfunden.

 

Irgendwo muss euch doch klar sein, wenn Rabatte an die 100% erreichen, gibt es keinen erwähnenswerten Kundendienst, dann staubt eine auf 400-Euro-Basis beschäftigte türkische Putzfrau alle drei Wochen beim Vermittler den Computer ab, und das war es im Wesentlichen.

 

Grüße, billy-the-kid

 

Unsere Putzfrau ist ein Mann und der kommt 3 mal / Woche. :thumbsup:

Außerdem haben wir durchweg ein positives Feedback, gerade was die Bearbeitungszeit von Mails oder Anrufen angeht. Dass das, wie schon erwähnt, zum Jahresende leider nicht immer innerhalb 24h klappt, ist nunmal leider so.

 

 

Auch falsch. Er hat wohl (wie KF selber schreibt) aus fachlichem Unvermögen seitens KF eine falschen Tarif bekommen! Und das Problem ist nicht, dass sich ein Nutzer hier (möglicherweise unberechtigt, wer weiß das schon) beschwert, sondern wie die Reaktion gegenüber ihm und dem Forum erfolgte. Nicht er hat "das Ganze ausgelöst", sondern KF.

 

Fachliches Unvermögen, mir kommen gleich die Tränen.. Hast Du noch nie Fehler gemacht?

 

Und das Problem hier ist bzw. war ganz sicher nicht die Reaktion von KF gegenüber Forum oder Kunde. Das Problem war ganz einfach die Art und Weise und die Unverhältnismäßigkeit des Ganzen. Und ein weiteres Problem sind dann solche Aussagen wie "......(möglicherweise unberechtigt, wer weiß das schon)....." - am Ende interessiert es keinen Leser, ob da was wahres dran ist, der sieht nur die Überschrift.

Wenn stonev den Thread anders benannt hätte ("Erfahrungen mit KF" oder so..) hätte ich überhaupt keinen Aufstand gemacht, aber wenn ich da lese "Warnung vor KF..."

 

Gruß, Kristian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
Fachliches Unvermögen, mir kommen gleich die Tränen.. Hast Du noch nie Fehler gemacht?

Interessant, wie locker Du mit Deinen Fehlern umgehst, die Deine Kunden Geld kosten.

 

Natürlich habe ich auch schon Fehler gemacht. Aber wenn davon ein anderer betroffen war, dann bekam die Fehlerbehebung oberste Priorität und wurde nicht mit Alltagsargumenten (viel los) verzögert. Und bevor Du Dich auf die Floskel "irren ist menschlich" zurückziehst, solltest Du mal darüber nachdenken, dass es

1. Berufe gibt (etwa Ärzte), denen Du Deine Fehlertoleranz sicher nicht gestattest und

2. das Geld anderer ist, die es Dir anvertrauen und

3. Dein Geschäft ist, das solltest Du m.E. praktisch fehlerfrei beherrschen, jedenfalls die Tarife und deren Varianten kennen.

 

Und das Problem hier ist bzw. war ganz sicher nicht die Reaktion von KF gegenüber Forum oder Kunde.

Doch, ich hatte und habe ein Problem mit Deiner Reaktion. Die Anwalts- und Kostendrohung gegenüber dem Forum ist für mich nicht akzeptabel. Und als Kunde möchte ich bei einem Fehler - der ja nun ganz offensichtlich auf Deiner Seite lag - nicht hingehalten und nachher wie geschehen behandelt/angesprochen/abgekanzelt werden.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lytjes2
· bearbeitet von lytjes2
Die Sache wurde übrigens mittlerweile mit dem Kunden grade gerückt, und der Vertrag zum vorher gewünschten Tarif angelegt.

Jo, genau das wäre die Reaktion eines souveränen Unternehmers gewesen und zwar bevor du Dich unbeliebt gemacht hast....

 

Großhändler/Lieferanten die so reagieren wie Du werden von mir aus meiner Datenbank gelöscht und landen auf der schwarzen Liste unseres Unt.-Netzwerks.

Hier ist es offenbar ähnlich. Neue Kunden hast du mit Deinem Verhalten nicht gefunden. Und das ständige Nachtreten Deinerseits führt lediglich dazu, dass auch der letzte im Forum begreift, dass man bei anderen vlt. besser aufgehoben ist.

 

Mein Vers.makler erwähnt immer wieder mal tolle Vertriebskurse die er besucht.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kristian
· bearbeitet von Kristian
Interessant, wie locker Du mit Deinen Fehlern umgehst, die Deine Kunden Geld kosten.

 

Interessant, dass Du hier unterstellst, dass diese Sache meinen Kunden Geld gekostet hat. Woher nimmst Du Dein Wissen??

 

Und für den Rest: Es war definitiv nicht zum finanziellen Nachteil des Kunden.

 

So, ich klinke mich hier mal aus. Viel Spaß noch beim weiteren Verbreiten von Unwahrheiten und Vermutungen! :thumbsup:

 

Gruß, Kristian

 

PS: Dass hier scheinbar einige Leute ein persönliches Problem mit mir haben und hatten, ist hier auch mal wieder ziemlich offensichtlich (wieso eigentlich).. Schon komisch, es gibt ellenlange AVL- , Fondssupermarkt- usw. - threads, in denen auch teilweise Negatives zur Abwicklung bzw. Bearbeitung steht (siehe oben, Schnitzel & AVL, ist nur ein Beispiel).

 

Nun verhält es sich aber hier immer so, dass wenn jemand fragt "Soll ich bei AVL usw. ne Riesterrente abschließen?", jeder sagt Ja, natürlich, auf jedenfall usw., und ich würde jede Wette eingehen, sobald der nächste fragt "Sind die Konditionen von KF Finanzmakler okay?" - der erste Antwortthread enthält einen Link auf diesen Thread. Die nächste Wette, wer zu den in Frage kommenden Verfassern zählt, würde ich wohl auch gewinnen... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
· bearbeitet von el galleta
Interessant, dass Du hier unterstellst, dass diese Sache meinen Kunden Geld gekostet hat. Woher nimmst Du Dein Wissen??

Aus dem von Dir bestätigten Angaben von stonev, die Du hast unterdrücken lassen. Soll ich sie nochmal veröffentlichen, damit Du Dich erinnerst?

 

Dass Du Deinen Fehler für den Kunden (hoffentlich) kostenneutral bereinigt hast, ist eine Selbstverständlichkeit. Lob bekommst Du dafür von mir sicher nicht.

 

So, ich klinke mich hier mal aus. Viel Spaß noch beim weiteren Verbreiten von Unwahrheiten und Vermutungen!

Sehr souverän. Dass Du u.a. mich der Lüge bezichtigst ist nur eine weitere Unverschämtheit und zeigt Deine "Offenheit" gegenüber Kritik. Dass in Deinem Laden möglicherweise wirklich etwas schief läuft, ist natürlich ausgeschlossen!?

 

Nun verhält es sich aber hier immer so, dass wenn jemand fragt "Soll ich bei AVL usw. ne Riesterrente abschließen?", jeder sagt Ja, natürlich, auf jedenfall usw., und ich würde jede Wette eingehen, sobald der nächste fragt "Sind die Konditionen von KF Finanzmakler okay?" - der erste Antwortthread enthält einen Link auf diesen Thread. Die nächste Wette, wer zu den in Frage kommenden Verfassern zählt, würde ich wohl auch gewinnen... :-

An der Forenmeinung zu KF bist Du natürlich völlig unschuldig...

 

Die negativen AVL-Bemerkungen werden von sich informierenden Lesern sicher angemessen zur Kenntnis genommen, genau wie Deine sich stetig verstärkende Selbstdarstellung. Von AVL ist übrigens noch niemand hier im Forum Amok gelaufen.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kristian
Aus dem von Dir bestätigten Angaben von stonev, die Du hast unterdrücken lassen. Soll ich sie nochmal veröffentlichen, damit Du Dich erinnerst?

Dass Du Deinen Fehler für den Kunden (hoffentlich) kostenneutral bereinigt hast, ist eine Selbstverständlichkeit. Lob bekommst Du dafür von mir sicher nicht.

 

Es wurde nun der ursprünglich gewünschte Tarif angelegt, und der alte Vertrag widerrufen. Wo sind hier Kosten entstanden? Und ich denke, Lob brauche ich von Dir sicherlich nicht.

 

 

Sehr souverän. Dass Du u.a. mich der Lüge bezichtigst ist nur eine weitere Unverschämtheit und zeigt Deine "Offenheit" gegenüber Kritik.

 

Und nocheinmal: "Interessant, wie locker Du mit Deinen Fehlern umgehst, die Deine Kunden Geld kosten. - dieser Satz entspricht schlicht nicht der Wahrheit. Das hat doch nichts mehr mit Kritik zu tun!!

 

 

Dass in Deinem Laden möglicherweise wirklich etwas schief läuft, ist natürlich ausgeschlossen!?

 

Wenn in den letzten 3 Jahren insgesamt Einer aus unserem 4-stelligen Kundenstamm hier seine Kritik vorträgt, denke ich nicht, dass bei uns etwas falsch läuft. Aber das kannst Du sicher besser beurteilen, nicht wahr?! Es kann natürlich auch sein, dass unsere Kunden allesamt kein Internet und kein Telefon haben, und sich deswegen nicht negativ äußern können...

 

So, und nun überlasse ich Dir gerne endgültig das letzte Wort - scheinst Du ja zu brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

@ kristian: du meinst meine kleinen erfahrungsberichte ? :blink: bin körperlich und geistig (fieser alkohol, wenig schlaf und frühes aufstehn) nicht so ganz fitt :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kristian
@ kristian: du meinst meine kleinen erfahrungsberichte ? :blink: bin körperlich und geistig (fieser alkohol, wenig schlaf und frühes aufstehn) nicht so ganz fitt :-

 

Ja, ich glaube das warst Du... Wurde zumindest weiter oben erwähnt. Ich hatte zwar culo in Erinnerung, habe die Threads dazu aber nicht mehr so vor Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lytjes2
So, ich klinke mich hier mal aus.

 

Sprachs und tritt weiter nach......

 

Verwende doch einfach Deine Zeit und Deine Kreativität, Deine Kunden zu halten.

 

Langsam wirds wirklich erbärmlich.

 

Und ich klinke mich nun aus dieser Peinlichkeit hier aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
Und nocheinmal: "Interessant, wie locker Du mit Deinen Fehlern umgehst, die Deine Kunden Geld kosten. - dieser Satz entspricht schlicht nicht der Wahrheit.

Ach, nicht? Dein Fehler war zum Wohle des Kunden? Warum wurde er dann behoben?

Du hast lediglich den verursachten Schaden abgewendet. Toller Hecht.

 

Es gibt übrigens nur einen einzigen Grund, warum ich das hier mit Dir diskutiere: Du hast Mist gebaut und siehst es nicht ein. Das geht offenbar nicht nur mir gegen den Strich. Deine albernen persönlichen Angriffe und Verschwörungstheorien richten sich ja von selbst, da ist jeder weitere Kommentar überflüssig

 

So, und nun überlasse ich Dir gerne endgültig das letzte Wort

Ja, ja. Mal wieder.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kristian
Sprachs und tritt weiter nach......

 

Siehst Du, so gehen die Meinungen auseinander... Du nennst es nachtreten, ich würde es als Richtigstellung von falschen Tatsachen bzw. Beseitigung von Unwahrheiten bezeichnen. Verteidigen darf man sich doch wohl noch, oder?

Oder wolltest Du mir hier den Mund verbieten, und die am Anfang genannte Meinungsfreiheit gilt nur für Kunden?

 

Erbärmlich, wie Du es nennst, ist hier eigentlich nur, dass jeder F**z, der meint alles besser zu wissen, bzw. einen auf wichtig machen zu müssen, hier seine Hetzparolen verbreitet. Niemand von denen kennt meine Firma, meine Kunden, unsere Arbeitsweise bzw. mich persönlich, aber Hauptsache mal hier einen auf Besserwisser zu machen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kristian
Ach, nicht? Dein Fehler war zum Wohle des Kunden? Warum wurde er dann behoben?

Du hast lediglich den verursachten Schaden abgewendet. Toller Hecht.

 

Es gibt übrigens nur einen einzigen Grund, warum ich das hier mit Dir diskutiere: Du hast Mist gebaut und siehst es nicht ein. Das geht offenbar nicht nur mir gegen den Strich. Deine albernen persönlichen Angriffe und Verschwörungstheorien richten sich ja von selbst, da ist jeder weitere Kommentar überflüssig

 

Aha, und welcher Schaden wurde hier denn jetzt genau verursacht? Bitte um genaue Bezifferung des Betrages!

 

Und dass uns hier bei der Antragserfassung ein Fehler passiert ist, habe ich schon vor Tagen eingeräumt, ansonsten hätte ich mich wohl kaum um eine rasche Änderung bemüht. Aber das, was hier passiert, hat mit der Sache ansich allerdings schon lange nichts mehr zu tun.. Das ist einfach nur noch ein rechthaberisches sich profilieren wollen diverser Forenmitglieder, und das um jeden Preis. Sieht man doch schon am TE - was hat er mit der Sache eigentlich zu tun?

 

Ja, ja. Mal wieder.

Das wäre Dir am liebsten oder? Deine "Wahrheiten" als letzter Satz am Ende des Threads. Und davor alle anderen mundtot machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
· bearbeitet von el galleta

Na, auf Dein Wort ist ja echt Verlass. Oder sind Deine "endgültigen" Abschiede nur Deine übliche Grußformel?

 

...hier seine Hetzparolen verbreitet. Niemand von denen kennt meine Firma

1. Du hast im Forum mit Anwalts- und Kostendrohung einen Thread löschen lassen.

2. Du hast im Forum Deine merkwürdige Einstellung zur Kundschaft offen gelegt.

3. Du selbst hast im Forum Deinen Fehler beschrieben.

 

Das sind Hetzparolen?

Wozu muss man Deine Firma kennen?

 

EDIT: Ist das eigentlich Ironie wenn gerade Du immer von "Meinungsfreiheit", "mundtot" und "Mund verbieten" schreibst?

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...