Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zzmichael

Wo finde ich genaue Daten des S&P 500?

Empfohlene Beiträge

zzmichael
· bearbeitet von zzmichael

Hallo,

ich würde sehr gerne (z.B. in einer Exceltabelle) Kursdaten vom S&P 500 haben, die neben Datum und Preis auch das gehandelte Volumen an diesem Tag beinhalten sollen. Hat jemand eine Idee wo ich diese Informationen bekommen könnte?

 

Ich weiß, dass es früher bei livechart.com solche Infos zum Download gab, aber ich kann sie jetzt dort nicht mehr finden.

 

Ich würde mich über jeden Tip freuen,

Gruß,

M. Zalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

hier kannst de daten gratis downloaden... mußt dich aber registrieren...

 

http://www.eoddata.com/Quote.asp?e=INDEX&s=SP500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zzmichael

Vielen Dank, das ist erstmal sehr gut.

Einziger Schwachpunkt ist, dass man kostenlos nur die Tagesdaten der letzten zwei Jahre bekommt. Falls also jemand eine weitere solche Seite kennt darf er mir sie gerne mitteilen (bei der man dann vielleicht auch über mehrere Jahre und kürzere Abstände (zB. 60 minuten) Daten bekommt) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...