Zum Inhalt springen
hululu0

Frage zu Browser

Empfohlene Beiträge

hululu0
· bearbeitet von andy

Guten Abend,

 

Hab nen neuen Läppi mit nem anderen browser wie früher, hab jetzt Internet explorer!

 

Bei meinem alten blieben die "nicks"die Profilnamen für ein paar wochen rot unterlegt nachdem man sie geklickt hat...bei meinem neuen nicht!

 

Kann mir jmd. sagen wie man das einstellen kann!?

 

Schönes restwochenende Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
Guten Abend,

 

Hab nen neuen Läppi mit nem anderen browser wie früher, hab jetzt Internet explorer!

 

Bei meinem alten blieben die "nicks"die Profilnamen für ein paar wochen rot unterlegt nachdem man sie geklickt hat...bei meinem neuen nicht!

 

Kann mir jmd. sagen wie man das einstellen kann!?

 

Schönes restwochenende Jörg

welche profilnamen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hululu0

Ist so ne Art "Chat" die Profilnamen sind wie so Buttons zum draufklicken und man wird dann direkt weitergeleitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megabulle
· bearbeitet von Megabulle

Der Internet Explorer hat viele Lücken und wird besonders häufig angegriffen. Nutze Firefox oder Opera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Der Internet Explorer hat viele Lücken und wird besonders häufig angegriffen. Nutze Firefox oder Opera.

Das lässt sich mittlerweile auch über Firefox sagen. Entweder man unterlässt solche offtopic Kommentare ganz oder sagt gleich: "nutze irgendwas, was sonst kein Schwein nutzt (trifft auf FF halt nicht mehr zu), und du bist ein ganz klein wenig sicherer unterwegs."

 

Firefox war 2008 die unsicherste Windows-Anwendung (Der Internet Explorer entsprach nicht den Kriterien der Studie und wurde somit nicht weiter untersucht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

also safari ist der schnellste und imo auch relativ zuverlässig und sicher.

hier gehts zum download (für mac & windows):

 

http://www.apple.com/safari/download/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Warum muss jede Browser-bezogene Frage in einem Browserkrieg ausarten, in dem jeder seinen tollen Lieblingsbrowser anpreist? Ich dachte, das passiert nur den Computerkiddies in der Schule und in den Heise-Foren...

 

Bei meinem alten blieben die "nicks"die Profilnamen für ein paar wochen rot unterlegt nachdem man sie geklickt hat...bei meinem neuen nicht!

 

Kann mir jmd. sagen wie man das einstellen kann!?

Es scheint sich um z.T. besuchte Links zu handeln, die die Farbe annehmen, die in der CSS-Datei der Webseite hinterlegt ist. Einer der Browser hat die Farbe wohl falsch dargestellt. Du könntest das zwar bei einem geeigneten Browser mit einem eigenen CS-Sheet evtl. überschreiben, aber... lass es lieber sein oder nimm einfach deinen alten Browser (aber aktuelle Version), welcher auch immer es gewesen sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tatanka
Es scheint sich um z.T. besuchte Links zu handeln, ...

Die Farben kann man für den IE einstellen (obwohl die meiner Meinung nach standardmäßig in einer anderen Farbe dargestellt werden sollten): "Extras" -> "Internetoptionen", Register "Allgemein" Bereich "Darstellung". Auf Schaltfläche "Farben" klicken.

 

Grüsse.

tatanka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...