Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mr.Money

Hi,

 

ich such einen guten Forexbroker, gibt es da irgendwelche Empfehlungen von euch wer gut bzw schlecht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

ich kann dir nicht sagen welcher der "beste" ist.

 

Ich kann dir raten, ein Demo - Konto zu quälen...

 

Deine google Suchworte sollten

Marketindex

Oanda

Metatrader 4 MT4

activtrades.com

 

sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter378

Würde mir keinen Marketmaker nehmen, such lieber nach ECN Brokern, falls du das ganze ernsthaft machen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Würde mir keinen Marketmaker nehmen, such lieber nach ECN Brokern, falls du das ganze ernsthaft machen willst...

 

Wo ist da der Unterschied?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weltmeista
· bearbeitet von Weltmeista

Bester Forexbroker?!

 

FxDirekt hat doch so viele Auszeichnungen ^_^

Jedoch wenn ma bissl googelt sieht ma scho das ziemlich viel unzufrieden mit dene sind....

Gut die meisten Kommentare waren 2007 oder 2006...vll haben die sich ja auch gebessert :-

Is wer bei dene und kann davon berichten???

 

Gruß

Meista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative

gibts einen mit kleiner stückelung?

selbst die CFD marketmaker bei denen ich geschaut hab haben stückelung von mindestens 10000, meistens 100000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MisterFX

Hallo

also es kommt drauf was für einen Broker du suchst Metatrader4 Broker wäre ein guter fxpro. com interbankfx. com, oder einen mit 1 pips spread aber dafür gebühren pro transaktion: mbtrading. com. Das wären so die besten wie ich finde...

 

Viele Grüsse

MisterFX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative

gibts einen mit deutschem bankkonto?

IB hat ein deutsches bankkonto, aber die haben dermaßen schlechte zinskonditionen dass sogar deutsche währungszertifikate inkl. börsenorderkosten günstiger sind wenn sie eine weile gehalten werden als ein gleichwertiger forex trade auf IB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cabledealer

Hi,

 

schaut doch mal bei google zum thema broker oder brokerwahl...da habe ich meinen broker mal gefunden und jetzt auch meinen neuen gesucht...die brokerwahl gibts schon länger, wie aussagekräftig das ist, weiß ich persönlich nicht, aber mitgemacht habe ich trotzdem wieder :-)godmode macht auch noch vergleiche und so ein cfd-journal...seite habe ich vergessen....es gibt einen Haufen von Forexbrokern, habe da keinen Überblick mehr

 

noch ne gute Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative

deutsche zertifikate sind mit ihren 1,5-2% marge auch gegenüber anderen forex brokern gar nicht so schlecht, zumindest wenn ich deren swap rates richtig interpretiere.

ich verwend jetzt einfach das komissionsfreie forex bei IB zum anpassen und wenn sich eine größere position angesammelt hat wird eben in ein hebelzertifikat umgeschichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

gibts einen mit kleiner stückelung?

selbst die CFD marketmaker bei denen ich geschaut hab haben stückelung von mindestens 10000, meistens 100000.

Bei oanda kann man mit 1-Stückelung arbeiten ... das ist für ein relativ kleines depot ratsam. wenn man mit wenig geld ein risiko von 1-2% realisieren will und/oder mit den positionsgrößen spielen will, dann kommt man um oanda nicht herum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikTeg

Bei oanda kann man mit 1€-Stückelung arbeiten ... das ist für ein relativ kleines depot ratsam. wenn man mit wenig geld ein risiko von 1-2% realisieren will und/oder mit den positionsgrößen spielen will, dann kommt man um oanda nicht herum

Ich habe gelesen, Oanda hat diese Idee beim LiteForex, einen ausländischen broker, abgestehlt: mein Freund hatte Erfahrung mit dieser Unternehmen ung sagte, dass sie minimum Depositum um 1 dollar anbieten - diese Gesellschaft arbeitet jetzt schon seit fier Jahren

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lisastar

Also ich war mal vor einige Monaten bei Oanda.com und muss sagen, dass Sie neben den Dienstleistungen auch einen guten englischen Support leisten, was leider nicht bei jedem Broker der Fall ist :angry:. Ich selber bin aber dennoch von oanda weggegangen, da ich mehr Leistung haben wollte. Fängt mit FX an B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kruegerrand

Ich bin bei FXPrimus und damit sehr zufrieden. MT4 und 1 Pip Spread. Ansonsten kann man unter den "seriösen" Anbietern auch noch Dukascopy empfehlen. Nimmt zwar Kommissionen, wird aber nach Schweizer Recht reguliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wischo

Ich hatte früher mal aus Spaß ein wenig Forex gemacht. Ich hatte da nen Anbieter wo es ein wenig Startkapital gab. Gibt es aktuell noch solche Anbieter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der_Trader

Bei 10Pips gab es das mal, 20 Euro oder so geschenkt. Aber diesen Anbieter gibt es mittlerweile nicht mehr. Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Forex Broker, was sind denn aktuell eure Empfehlungen? Muss nicht einer sein der mir Geld schenkt. Es reicht, wenn er seriös ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blujuice

Bei den Nicht-ECN-Brokern rate ich zu Oanda. Die sind seriös und bieten gute Konditionen (geringe Spreads UND gute zinsen). Handel ist ab 1 möglich, ab 1000 gehts auch mit MetaTrader 4. Allerdings würde ich den Forex-Markt nur zum Absichern von Fremdwährungspositionen nutzen, mit Forex-Trading verdient niemand Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roger66

Bei den Nicht-ECN-Brokern rate ich zu Oanda. Die sind seriös und bieten gute Konditionen (geringe Spreads UND gute zinsen). Handel ist ab 1 möglich, ab 1000 gehts auch mit MetaTrader 4. Allerdings würde ich den Forex-Markt nur zum Absichern von Fremdwährungspositionen nutzen, mit Forex-Trading verdient niemand Geld.

Das ist das dümmste was ich je gehört habe. Wenn niemand damit geld verdient, würde der Markt überhaubt nicht funktionieren. Für jede Position die geöffnet wird, muss ein anderer eine Gegenposition eingehen (also zwei Marktteilnehmer!). Nur weil du all dein Geld verloren hast, bedeutet das nicht das dein Counterpart es auch verloren hat. Sonst würde das gar nicht funktionieren. Forex, Futures und was es sonst noch für alle Märkte gibt ist ein Null-Summen Spiel. Der einte verliert, der andere Gewinnt und nicht: Der einte verliert und der andere auch LOL.

 

Aber das viele am Forex Markt verlieren liegt wohl damit zusammen das heute x beliebige wannabe Traders teinehmen können (früher musste man noch Millionen Deposit bei der Bank hinterlegen). Denoch gewinnen all diejenigen die eine Gegenposition bei den meisten Verlierer eingegangen sind ihr Geld, dass verschwindet also nicht irgendwo hin. Und klar macht auch noch der Broker Kasse durch die Gebühren via Spread oder Kommissionen, aber gerechnet an den Verlusten der verlierer ist das nur ein kleiner Teil. Dem Broker ist es wurscht ob viele Newbies Geld verbrennen sollange genügend Transaktionen getätigt werden um neben der Infrastruktur die bezahlt werden muss auch noch die Broker Gewinne wachsen.

 

 

Zurück zum Topic. Willst du ein ECN Broker, währe noch Dukascopy einer der auf Kommisionsbasis arbeitet und seit neustem auch $1000 Konten erlaubt (Java Plattform). Aber Oanda scheint auch ein guter zu sein, Leverage von 50, 20 und darunter sind zu empfehlen. Bei den meisten Leverages von 200 bis gar 1000 reist es dir doch bei der grösseren Schwankung bereits ein riesen Loch in deinen Account. Nagut, hängt auch von der Strategie ab.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...