tradefrog gestern um 04:37 Uhr Vios: You don't see the writing on the Wall, do you?... WE HAVE CHANGED, the Day We found out about Our ADHS... As long as We keep stimulated, combined with our new Try to Lightfood (about which we will talk later), WE KEEP WINNING... You have absoultly no Idea, to whom you talking to now... Since We've found out about ADHS, everything has changed... Watch "Limetless" to understand... Funny is, that many friends, girls and colleges have ADHS (as we found out by considering)... and We were connected to them, because of TIT FOR TAT... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vios gestern um 07:00 Uhr Und 60 Jahre lang hat es niemand aus deinem Umfeld bemerkt? Hier in diesem Faden hat bereits vor längerer Zeit jemand mit einem Zaunfahl gewunken. "Ritalin" Daher mein vergangener Hinweis auf die Forensuche. Wurde, wie jeder Tipp hier abgebügelt. Für's Protokoll, bitte Datum der tiefschürfenden Erkenntnis angeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog gestern um 07:15 Uhr Bemerkt wurde Unser Verhalten schon, aber NIE medizinisch diagnostiziert... Denke es war halt schwer für Unser Umfeld, etwas zu diagnostizieren, was Uns hätte verletzen können... noch dazu kommt, daß nur Wenige in Unserem ehemaligen Umfeld, überhaupt medizinisch dazu in der Lage gewesen wären... Auch Denken Wir, daß ein ADHSler erst dann einsichtig wird, wenn er bei sich SELBST ADHS diagnostiziert, was bei Uns zum Jahreswechsel 2026 erfolgte.. Weiters könnte es durchaus sein, daß 2026 das Jahr der Prophezeiungserfüllung wird, nicht nur für Uns, sondern weltweit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flaschenpfand gestern um 11:52 Uhr vor 4 Stunden von tradefrog: Bemerkt wurde Unser Verhalten schon, aber NIE medizinisch diagnostiziert... Das ist richtig, und zwar bis heute nicht. Und so wie ich dich einschätze, wirst du auch nie zu einem Mediziner gehen, um das abklären zu lassen. vor 4 Stunden von tradefrog: Weiters könnte es durchaus sein, daß 2026 das Jahr der Prophezeiungserfüllung wird, nicht nur für Uns, sondern weltweit... Geht der Mittelmeerraum wieder unter oder ist es diesmal etwas anderes? Wirst du die 100k trotz dem sicherlich bevorstehenden Untergang in 2026 erreichen? Wie wirkt sich die bevorstehende Katastrophe auf die täglich 5% aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HalloAktie gestern um 12:10 Uhr vor 4 Stunden von tradefrog: könnte es durchaus sein, daß 2026 das Jahr der Prophezeiungserfüllung wird, nicht nur für Uns, sondern weltweit... Wollte ich auch fragen. Erleuchte doch deine Mitlesenden mal. Daraus sollte sich ja auch dann prächtig Profit schlagen lassen mit dem Vorwissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai gestern um 12:19 Uhr vor 8 Minuten von HalloAktie: Wollte ich auch fragen. Erleuchte doch deine Mitlesenden mal. Daraus sollte sich ja auch dann prächtig Profit schlagen lassen mit dem Vorwissen. Kontraindikator? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog gestern um 15:18 Uhr Hallo Aktie: Naja, Wir denken der Normalsterbliche (sind Wir eher nicht) wird Non Profit davon haben... Propheten ala Irlmeier etc sagen den 3.WK, nach einem strengen Winter voraus, mit Beginn im August... Dann sollen die Russen kommen, was angesichts der Europäischen Bemühungen, gar nicht so abwägig wäre... Dzt haben Wir Tiefsttemperaturen, wie seit Jahrzehnten nicht mehr... lets see and hope... Bis August sollten Wir mit der neuen Hedgestrat, die 100k bereits Überschritten haben und könnten mit dem Cash, im Garten einen Bunker bauen... Wir haben uns bereits im Jahre 2000 schlau gemacht, wie das kostengünstig zu Schaffen wäre... Mit der Exfrau hatten Wir sogar einen Atomsicheren bauen müssen, wg der Bauauflagen... die wurde aber mittlerweile wieder abgeschaft... Vor Kontraindi-ambitionen warnen Wir ausdrücklich, was Unsere Person betrifft, aber Jedem sein Waterloo... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M gestern um 15:42 Uhr vor 18 Minuten von tradefrog: Bis August sollten Wir mit der neuen Hedgestrat, die 100k bereits Überschritten haben und könnten mit dem Cash, im Garten einen Bunker bauen... Bla Bla Bla Bla........ Welchen August denn?! - Immer den nächsten....Gähn! Du lieferst hier seit Jahren so eine müde Show ab und merkst nicht mal, wann Du Dich zum Horst machst. Das dieser Faden hier überhaupt noch Bestand hat, wo es mittlerweile um zweistellige Beträge geht, ist mir ein Rätsel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LongtermInvestor gestern um 16:13 Uhr · bearbeitet gestern um 16:14 Uhr von LongtermInvestor Verdient das Forum durch die Akzeptanz dieser Beiträge eigentlich Geld? Direkt oder indirekt? Oder erhöht es Trfferchancen in Suchmaschinen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog gestern um 18:48 Uhr Longterminvestor: Das fragst Du nicht im Ernst, oder?... M_M_M: Wir haben kein Problem damit, hier den Clown zu Spielen... schon als Kind lernt man im Puppntheater, daß der Kasperl immer gewinnt, gegen den bösn Kroko-dackel (MoneyMaker, Bonzen etc)... mit Strolchi (Normalo) dagegen, würden Wir nicht Tauschn... da Kasperl durchschaut das Spiel, vom Kroko und mit Hilfe des Publikums (Foristen) gewinnt er, wo Andere Verlieren... Die Beträge sich doch sekundär, solange die Prozente passen, oder?... Vielleicht wartet man auch nur, auf einen "Lucky Punch", der Uns zum Millionär macht... Und egal was Andere Sagen: WIR haben definitiv profitiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M gestern um 19:58 Uhr · bearbeitet gestern um 20:01 Uhr von M_M_M vor einer Stunde von tradefrog: Die Beträge sich doch sekundär, solange die Prozente passen, oder?... Was kommt als nächstes? Statt Prozente - Promille? vor einer Stunde von tradefrog: Und egal was Andere Sagen: WIR haben definitiv profitiert... Ich erinnere an die über 50.000€ Verlust und das damalige "Bunny", welche Du hast von Deinem Geld aushalten lassen und Du hast es nicht mal gemerkt....(Steht alles hier zum Nachlesen) Profitieren sieht anders aus. Du betreibst Realitätsverweigerung. Es ist Dein großspuriges Auftreten ohne Substanz was hier extrem nervt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW gestern um 20:30 Uhr Warum regst du dich denn auf? vor 21 Minuten von M_M_M: Du betreibst Realitätsverweigerung. Das tut er doch seit Jahren. Tu deinem Blutdruck was Gutes, überfliege die froschigen Ergüsse nur grob (oder ignoriere sie ganz) und freue dich, dass du nicht so genial wie der Wiener Taxler bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Menschlich gestern um 22:10 Uhr · bearbeitet gestern um 22:12 Uhr von Menschlich vor 19 Stunden von tradefrog: Die 84er Longposi war emotionaler BS, aber da wußte auch noch NIEMAND, wo Silber hingeht... Na komm, bei diesem Satz warst du doch schon auf dem richtigen Weg. Und du hast recht, interessant sind die Prozente und nicht der Wert dahinter. In deinem Fall ist es nur so widersprüchlich weil ein massiver Verlust seit Jahren dahinter steht. Ich würde niemanden in der Anlagenberatung zuhören, welcher sich aufgrund von kontinuierlichen Fehleinschätzungen mittlerweile von Grashalmen ernähren muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog gestern um 22:13 Uhr PKW: Bravo, das nennen Wir, angewandte Stoik... M_M_M hat halt das hitzige Blut seines Profilbild, oder jene Promille, von denen Wir noch weit entfernt sind (das werden Gewiefte sofort gegen Uns Verwenden)... warum genießt ihr nicht einfach die Frogshow, die möglicherweise zeitgleich mit der Zielerreichung, ihren 5.Jahrestag feiert.. das wäre ein Quintum, was mal erfolgreich endet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog gestern um 22:33 Uhr Menschlich: Was ist sind schon massive Verluste, in der heutigen Zeit?... 50k, 500k Eine, oder mehrere Millionen?... An der Börse gehts tgl im Trilionentackt rauf und runter und nur weil Ihr Unsren Backround kennt, stampft Ihr bei 50k, mit dem Fuß auf?... Nein, 50k sind Peanuts in der Börsenwelt und mittlerweile auch in Unserer... Sylvester Stallone war broke und hätte 250.000$ für das Drehbuch von Rocky gecasht, bestand jedoch darauf, die Hauptrolle als Newbie zu Spielen... Warum tut ein Mann das?... Weil er an sich glaubt und im Gegensatz zum Durchschnitt, eine Vision hat... auch Wir haben eine Vision und mit der ADHS Erkenntnis, können Wir sie verwirklichen... Wir sind ein Gold-digger punkto Visionen... Wir sind in der Lage, Uns in Themen zu verbeißen, wo andere nur Granit Sehen, Wir jedoch, das weiche, glänzende Gold im Inneren... Vielleicht ist es nur ein Haschen nach dem Wind, aber Wir Glauben an Uns und vielleicht auch manch Andere, selbst wenn sie sich dzt noch, wie Grashalme, in der Wintersonne verbiegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 23 Stunden Persistance and Determination... "Beharrliceit" (ob im Minus-, oder Plusbereich, ist fürs Training sekundo) ist Our "first intension"... "Bestimmung" ist Our "second nature", und sollte Uns schneller Erreichen, als die der Menscheit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vios vor 19 Stunden vor 5 Stunden von tradefrog: Wir sind in der Lage, Uns in Themen zu verbeißen, wo andere nur Granit Sehen, Wir jedoch, das weiche, glänzende Gold im Inneren... Falsch. Du kannst Schei... nicht von Gold unterscheiden und trittst daher immer rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
HalloAktie vor 18 Stunden · bearbeitet vor 18 Stunden von HalloAktie vor 6 Stunden von tradefrog: Nein, 50k sind Peanuts in der Börsenwelt und mittlerweile auch in Unserer... Das ist Realitätsverweigerung. vor 4 Stunden von tradefrog: "Beharrliceit" (sic) (ob im Minus-, oder Plusbereich, ist fürs Training sekundo) Beharrlichkeit ist kein Wert an sich. Die beharrliche Umsetzung des Schädlichen ist sogar noch dämlicher als der zufällige Wechsel zwischen Vorteilhaftem und Nachteiligem. vor 4 Stunden von tradefrog: "Bestimmung" ist Our "second nature", und sollte Uns schneller Erreichen, als die der Menscheit... Und das ist Entitlement. Der Sargnagel jeden Erfolgs und jeglicher Innovation. Deshalb ist dir leider nicht zu helfen: Es mangelt an Erkenntnis, Reaktion und gewaltig an Theorie. Starrsinn ist aber nicht unüblich in deinem Alter. Deine einzige Option ist, unter den Umständen, den Totalschaden zu zelebrieren. Registriere dich bei Youtube, nur dann sind die 100 Tsd. eventuell erreichbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai vor 10 Stunden vor 7 Stunden von HalloAktie: Das ist Realitätsverweigerung. Ich setzte hier auf Größenwahn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen vor 8 Stunden vor 2 Stunden von kublai: Ich setzte hier auf Größenwahn! Alternatives Faktenuniversum. Man könnte die Trades auch vorher auspendeln und würde zu ähnlichen Ergebnissen (Pleite) kommen. Meine Vermutung ist ja, wenn jemand die genau gegenteilige Position einnehmen würde, wären die Ergebnisse bei gleichem Money-Management (aka Disziplin!) nicht besser. Bei zu hoher Vola und Beibehaltung der Verlusttrades wird man zwangsläufig irgendwann ausgeknockt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai vor 8 Stunden vor 15 Minuten von Cai Shen: Alternatives Faktenuniversum. Man könnte die Trades auch vorher auspendeln und würde zu ähnlichen Ergebnissen (Pleite) kommen. Meine Vermutung ist ja, wenn jemand die genau gegenteilige Position einnehmen würde, wären die Ergebnisse bei gleichem Money-Management (aka Disziplin!) nicht besser. Bei zu hoher Vola und Beibehaltung der Verlusttrades wird man zwangsläufig irgendwann ausgeknockt. Guter Punkt @Cai Shen! ich muss das erstmal psychiatrisch begutachten. Melde mich dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Theobuy vor 7 Stunden Am 10.1.2026 um 00:42 von SlowHand7: Was machen nun +10 oder -10€ noch für einen Unterschied aus? Du musst das in Lichtnahrung und Grasproteine umrechnen, dann wird alles klar! Mein Beitrag kann gerne gelöscht werden und ist rein humoristisch gemeint. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kublai vor 5 Stunden vor 2 Stunden von Theobuy: Du musst das in Lichtnahrung und Grasproteine umrechnen, dann wird alles klar! Mein Beitrag kann gerne gelöscht werden und ist rein humoristisch gemeint. Ja und genau sowas kann uns weiter bringen, glaube ich p.s.: @Admins das löschen gilt auch für mich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag