tradefrog vor 16 Stunden -10% mit Nattylong... waren 2 mal Breakeven, damm!... Jetzt einen Silbershort, in die Figur gstellt... FROG figura est pura... VIOS: Definiere mal Realität, in einer Simulation... Wellen von ewigem (transzedentem) Licht werden durch DEINE Betrachtung, zu DEINER physischen Realität... also wie bitte fühlst Du Dich fähig, UNSERE Realtät zu beurteilen?... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Vios vor 15 Stunden Die Realität ist, dass du nichts auf die Reihe kriegst, dich aber für den Größten hältst. Jeder sieht die Diskrepanz, nur du nicht. Realitätsverweigerung nennt man das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flaschenpfand vor 15 Stunden Ich bin nicht sicher, ob die neue Strategie von Nährstoffmangel und Schlafmangel dein Trading verbessern wird. Aber ich bin froh, dass wieder ein Oster-Ziel verkündet wurde. Habe mich über die letzten Jahre daran gewöhnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 14 Stunden Vios: Wir halten uns nicht, für den GRÖSSTEN, denn das wäre Plasphemie, geben jedoch zu Bedenken, daß wir uns nicht als Durchsnitt Betrachten... Ob wie unsere Ziele Verwirklichen (oder auf die Reihe kriegen) ist sekundär, solange wir das 100k Ziel Erreichen... dann löst sich auch der Gordische Knoten, der jetzigen Lebenssitu... das bereits hinter uns Gelassene, können wir nicht Ändern und Wollen es auch nicht... Und punkto REALITÄT muß sich Niemand Sorgen machen, so KLAR WIE jetzt, war SIE schon lange nicht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 14 Stunden Breakeven beim Silbertrade... war bereits +1% aber da waren wir im Forum, weil der Trade uns langweilte... nun stand der Preis bereits 500p (9p sind 3cent) unterm Entry... mit 200c wäre der Natty Verlust Heute, bereits vom Tisch... Natgas hat bereits recovert und wäre nun bei -2% gelandet, wenn wir gehalten hätten... hat genau bei unserem Austieg gedreht zum Longentry... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ vor 10 Stunden vor 4 Stunden von Flaschenpfand: Aber ich bin froh, dass wieder ein Oster-Ziel verkündet wurde. Habe mich über die letzten Jahre daran gewöhnt. Da schließe ich mich an. Die 100k zu Ostern und Silvester nach katholischem, orthodoxem und Mayakalender sind mittlerweile eine schöne Tradition. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wpf-leser vor 10 Stunden vor 21 Stunden von tradefrog: Wir können nicht umhin, Festellen zu müssen, daß Deine Anfrage (für die Meisten uneinsichtlich), UNTERSCHWELLIG nicht nur unsere erfolgreiche Geschäftstätigkeit, sondern darüber hinaus, unsere "Geschäftsfähigkeit" generell, in Frage stellt... Interessante Feststellung. Diese trifft aus meiner Sicht nicht zu, da du hierfür die Rückschau dem Verlustbetrag nach in die Zukunft projizierst. Dies nehme ich nicht vor. Das bisweilen sehr zuverlässig negative Vorzeichen genügt mir (abstrakt), um zu fragen, wie ich einen Platz auf der Gegenseite bekommen kann. Leider ohne Idee soweit, aber vielleicht wird das noch. vor 21 Stunden von tradefrog: ist die Tatsache, daß wir nun nur mehr mit KLEINER MÜNZE Spielen und auch Leben können.. Das stellt schon einmal einiges sicher. vor 5 Stunden von tradefrog: Definiere mal Realität, Auch, wenn das nicht an mich gerichtet war, möchte ich im Sinne des Fadens den Stand des Gesamtgewinns vorschlagen. Vielleicht hilft's... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Joker_19 vor 10 Stunden · bearbeitet vor 9 Stunden von Joker_19 vor 9 Minuten von wpf-leser: Auch, wenn das nicht an mich gerichtet war, möchte ich im Sinne des Fadens den Stand des Gesamtgewinns vorschlagen. Vielleicht hilft's... Gesamtgewinn je investierte Zeit hätte noch mehr Aussagekraft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ vor 9 Stunden · bearbeitet vor 9 Stunden von sedativ vor 27 Minuten von wpf-leser: Das bisweilen sehr zuverlässig negative Vorzeichen genügt mir (abstrakt), um zu fragen, wie ich einen Platz auf der Gegenseite bekommen kann. Leider ohne Idee soweit, aber vielleicht wird das noch. --> A1W3GY (Quasi der inverse Frogchart) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW vor 9 Stunden vor 18 Minuten von sedativ: --> A1W3GY (Quasi der inverse Frogchart) Zwar wurde nicht auf jedes Frog-Halving mit einer Plus500-Verdopplung reagiert, aber eine Korrelation scheint gegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Big Harry vor 9 Stunden vor 5 Stunden von tradefrog: Ob wie unsere Ziele Verwirklichen [...] ist sekundär, solange wir das [..] Ziel Erreichen... Ein frogtastischer Satz! PS: jetzt wo das Geld verballert ist, dürften die besten Tage der Plus500-Aktie gezählt sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 7 Stunden Hmm, vielleicht hätten wir die "Pluis500 Aktie" Hedgen sollen?... Unser Wachbleiben via USWS funzt noch nicht richtig , zeigt aber wie wichtig es wäre, dem Markt 23/5 minutiös zu Folgen... Gut nach nur einem Tag USWS kann man noch keine Wunder Erwarten ("Wunder warten bis zu Letzt") wir wissen auch nicht, wie lange die Tierwelt, für das Mastering benötigt... das Meistern unserer M1 Strat, schreitet zwar voran (wie einst Caesar über den Rubikon) ist aber immer noch, mit Disziplinlosigkeit (im Gegensatz zur LEGIO ROMANA) behaftet... Daß die werten Foristen in unserer Vergangenheit graben, um einen weiteren Nagel zu finden, für die österliche Kreuzigung, zeigt ihr "unforgiving Mindset"... als ÖSI ist Ostern halt der Lebensmittelpunkt, des Kalenderjahres, liegt es doch nahe an unserem Geburtstag... Unsere Lastenbikeidee wird bereits weiter gesponnen, das GRILLEN GRILLEN (GRIL A FROG), wurde bereits geistig zu Ofenkartoffel, bzw Toastbrot mit Olivenöl erweitert... Gas Holzkohle bzw auch eine 200Ah Solarbatt mit 220v Wechselrichter für schnelle Toasts (unsere Brotscheiben sind englisch getoastet in unter einer Minute fertig) Ofenkartoffel in der Asche unserer Verlust brauchen da etwas länger, dafür wärmt die Glut NACHHALTIGER... GAS FÜRS KOCHEN (nicht Traden) wird 1kg für 3h benötigt, somit würde eine 28€ (2,75kg) Flaska Ausreichen, für unserer DAILY BURNING... da unser Burning mobil ist, braucht es auch keinen Standplatzgenehmigung und wir können nach dem USWS Mastering, vogelfrei 24/7 unterwegs sein.. Ein Monitor, damit wir und der hungrige Kunde unsere LIVETRADES verfolgen können... Im Falle eines WINS gäbe es 50% Rabatt und bei einem LOSS, vielleicht mehr TRINKGELD, um den Verlustschmerz Runterzuspülen... was wir dabei billigend in Kauf Nehmen, ist die Tatsache, daß durch dieses neuartige (bis auf das lokale Monitoring der BIER AKTIE, für eine kundenorientierte Preisfindung) Gastro-konzept jede Menge NEUE (Verlusr)Trader, für +500 gerierert werden, was uns via Affilate befähigen könnte, einen Teil unserer Verluste zu refinanzieren.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 6 Stunden Kabashort knapp +5%... Verlusr des Tages 1€/-5% dzt.. bereits 50% (vom Gas, was bereits über unseren Longentry ging) recovert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sedativ vor 5 Stunden vor 1 Stunde von tradefrog: Hmm, vielleicht hätten wir die "Pluis500 Aktie" Hedgen sollen?... Hättest du für deine 50k Plus500 Aktien gekauft, wärst du Jäger statt Beute gewesen und stündest heute mit 150k da (die berühmten +100k by the way). So bist du gefressen worden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 4 Stunden Ok, das war jetzt nicht unser bester Schachzug im Gas-short zu Verweilen, wärend der Ballon gefüllt wurde... ein Funken hätte genügt, um unser Daily Performing schwer zu disturb'n. letzendlich wurden aus dem -15% vom SpekuSpike doch noch > +1%... unser "Erfolg" (weniger Frogafine würden es als Glück Bezeichnen), soll aber nicht darüber Hinwegtäuschen, daß wir bereits 2 Tage UNTER PAR liegen, mit dzt 32,06(+5€/+18% seit dem 27€ Start) Mit disziplinierter Umsetzung der Frogstrat, wären mit dem Natty Spike, locker 2×10% Zuwachs möglich gewesen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 4 Stunden Weiters wurden die kalkulierten 50p unter unseren Entry bei 4,550 erreicht, aber nicht Ertradet, da wir froh waren, uns mit +1% "gerettet" zu Haben... mit der Frogstrat wären die 4,600 zu 4,700 und die 150p retour => 250p ×4cent/p=10€/+50% (mit <20€ Entry's bei Natty)... mit den +10€ wären wir mit 42€ unserem 54€ Silvesterziel flott Nähergeschritten.... Hätte, hätte, Fahrradkette... kann reißen, man sollte Ersatz dabei Haben, speziell bei Lastenbikes.. weitere +1% diesmal mit Gas-Long... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wpf-leser vor 3 Stunden Danke an die Idee bzgl. Plus500. Ich verstehe den Gedanken - sinngemäß: "Die Bank (/ Der Anbieter) gewinnt immer.". Schön wäre es natürlich, die Frösche treffsicher(er) herauszufiltern, wenn man sie schon kennt. Aber als Ansatz ein guter Anfang. (Ob so ggf. "jeden Tag 1% möglich" würde? ... ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 3 Stunden wpf-leser: Dein Heiligenschein in Ehren, aber das Smiley erinnert uns an einen Kettleball und treibt uns auf die Straße, um das nächtlich ruhige Wien zu Genießen... Dabei kommen uns immer so wundersame Ideen, wie: "100k bis Ostern"... Wir generieren gerade heißen Filterkaffee mit entkalktem Wasser, aus dem Edelstahltopf geschöpft... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wpf-leser vor 3 Stunden Mir ist nicht klar, wie ein Kettleball jemanden auf die Straße treiben soll. (Außer natürlich, Bunny wirft damit nach einem. Gerade Frösche sollen da gegen Treffer recht empfindlich sein, habe ich mir von meinem Gehirn sagen lassen. Das ist wohl immer nur eine einmalige Angelegenheit...) vor 19 Minuten von tradefrog: Dabei kommen uns immer so wundersame Ideen, wie: "100k bis Ostern"... Das ist wirklich eine ziemlich wundersame Idee. Gibt es auch schon eine dazu, wo die 100k herkommen, die bis Ostern zu verzocken sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 3 Stunden wir sind jetzt long bei Paladium... SPREAD -4% uff... Aber WENN unser Plan aufgeht.......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LaRoth vor 3 Stunden · bearbeitet vor 3 Stunden von LaRoth vor 1 Stunde von sedativ: Hättest du für deine 50k Plus500 Aktien gekauft, wärst du Jäger statt Beute gewesen und stündest heute mit 150k da (die berühmten +100k by the way). So bist du gefressen worden. Das wäre doch eine spannende Geschichte für eine Seifenoper. Wir brauchen nur noch einen Froschbruder, der die 50k in die Aktien investierte und gerade auf dem Tümpel in den Sonnenuntergang segelt (für 50k sollte es schon ein ordentliches Böötchen geben), zudem hat er dann noch immer 100.000€ ... und das Bunny wäre an Bord. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wpf-leser vor 3 Stunden Da ist ja der Kettleball... (SCNR, kann bei Bedarf gelöscht werden.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 2 Stunden wpf-leser: unser froscherdrückender (sofern damit getroffen wird) KETTLE steht vor unserem Tradeplatz und trainiert (entspannt im Fernsehsessel sitzend) mittels statischer Übung unsere Froschschenkel ... gut trainierte Frösche snd in der Lage, schelll auf tieffliegende Geschosse zu reagieren.. Manch Verwegene (zu Denen wir uns auch zählen dürfen) springen sogar auf, um die Kugel alla Münchhausen zu Reiten... da würde Bunny Augen machen, wenn sie das Miterleben dürfte.. . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tradefrog vor 2 Stunden Schnelles 47c Plus bei PallaPalla (Kettleballa, Froggy is a Knaller)... aber wir müssen aufpassen, so manch'n Frosch hat's schon zu Silvester zerrissen... das darf uns nicht passiern sonst wirds nix mit dem 1kg GOLDEIi zu Ostern.. 5 Jahre harter Arbeitsdienst an der Tradefront und dann hast grad a 1kg Kettle-Ei in da Hand... habn's in Dubai eigentlich goldene Gewichte zum Trainiern?... Wenn nicht, bitte Nachbessern und die Tantiemen für die Geschäftsidee, auf unser Spendenkonto... und an die weihnachtliche Schmuckindustrie gerichtet: goldene Kettleball-anhänger für Bodybuilder... wie werden unsere Fahrradkette am Handgelenk vergolden lassen... Reichtum macht halt dekadent... was ist schon ein goldfolierter Lambo, gegen ein 50kg 5Millionen Lastenrad? Gut momentan reicht uns auch der Goldlack auf den Speichen... Wir sind für Heute mit 9c im Plus.. Ohne den morgentlichen -10%a wärens +10%... Man sieht Gewinnen ist nicht unser Problem, sondern die hohen Einzelverluste... im Falle eines -1% Ausstiegs, blieben +9% daily.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag