Zum Inhalt springen
pandarios

Jeden Tag 1% möglich?

Empfohlene Beiträge

HalloAktie
vor 7 Stunden von tradefrog:

daß wir psychische Symptome haben und wenn Wir das bestätigen,  redet man Uns ein, daß Wir falsch liegen...

ADHS ist ursächlich ein neurologisches Problem- ich dachte, du hättest dich informiert. Das psychische Problem ist der Minderwertigkeitskomplex (da könntest du dran arbeiten), das Symptom die Großmannssucht. Da mein Vater die letzteren beiden auch hatte, rieche ich das sieben Meilen gegen den Wind und kann es ungelernt als Küchenpsychologe diagnostizieren. 

Der aufregende Job mit den typischen Herausstellungsmerkmalen, zog sich durch Unser Leben, bis 2025...

Frosch, du warst Taxifahrer. Herausstellungsmerkmale waren die schlechten Arbeitszeiten und die mittelmäßige Vergütung nach Kosten. 

Nur unter großem psychischen Druck, durch Zeit bzw die Umgebung, ist es Uns gelungen, Einiges vor dem Untergang zu bewahren

(Wir waren schon immer the "last man standing", wenns darum ging,

Dinge zu erledigen)...

DU WARST TAXIFAHRER. The last man standing war der nächste Kollege am Taxistand und hat die Welt seinerseits genauso vor dem Untergang bewahrt. Vor dem Untergang in die U-Bahn/Straßenbahn Wiens, die für weniger Geld ähnlich schnell am Ziel ankommt, wie ich bei einem Besuch erfahren durfte. 

jede Menge guter Frauen verbraucht (Beziehungen zerstört durch Unsere Sexsucht)...

Du hast Hilfsjobs gemacht und warst Taxifahrer. Was meinst du, wie heldenhaft wirkt das auf Frauen? Vor allem, wenn derjenige seinen Frieden mit der Karriere nicht geschlossen hat, sondern sich als verhinderter Superheld betrachtet sehen will. Die Frauen wollten sich mutmaßlich einfach fortpflanzen mit einer Person, die ihr Leben besser im Griff hat. Zur Not auch mehrmals am Tag. Das ist alles.

Aber es macht so wirklich keinen Sinn mit dir. Hier fühlen vermutlich alle, was die Frauen gefühlt haben müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

Hallo Aktie:

Seit wann haben frühreife Kinder Minderwertigkeitsprobleme?...

ADHS ist neurologisch ja und kann auch neurologisch begrenzt werden...

Warum haben Wir  in jenen Zeiten besser funktioniert,

als Wir stimuliert waren?...

Was hatte das, mit deiner Minderwertigkeits-, Winddiagnose,

zu tun?...

Aber egal, Hauotsache WIR Wissen nun, was zu tun ist...

es ist schließlich Unser Leben und nicht Deines...

Und punkto Taxifahrer sein,

in den 80igern und dem was Du,

darüber zu Wissen glaubst,

liegen Welten, die Du nie betreten wirst...

Wäre Taxifahrer zu sein in den 80igern,

das gewesen, was es jetzt, 40Jahre später ist, hätten wir niemals unseren Hauptjob geschmissen...

Wir hatten gut 70 Fahrzeuge, aller Fabrikate (von 1 Zylinder bis 12) in Unserem Besitz (privat wie beruflich), wovon noch gut 17 erhalten sind...

Die Frauen die Du beschreibst, waren nie Unser Beuteschema...

Wir hatten NIE vor, eine Familie zu gründen, sondern wollten nur den Moment genießen...

Wir wollen hier auch nicht rumprahlen, deshalb belassen Wir es dabei...

Es ist auch völlig egal, ob uns das wer abnimmt, Wir gewinnen hier sowieso nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

Wir waren schon als 3 jähriger,

kaum zu bändigen, hatten starken Bewegungsdrang und Naturbezug (wo wir Uns austoben konnten)...

dann verstärkte die Trennung, Unserer Eltern das Problem, und nach der Schule, ging's weiter...

Es gab immer Phasen der Stabilisierung,

gefolgt von Phasen der Eskalation...

Rückblickend betrachtet, wundert es schon, daß Wir noch leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lowcut

Ich glaube, als Taxifahrer wäre deine Rendite höher als mit deiner Froschstrategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

lowcut:

Unsere Rente IST definitiv höher,

als Unsere Tradeperformance,

aber das wird sich 2026 ändern...

sobald wie nachhaltig Gewinne erzielen, lassen Wir Geld Auszahlen...

nachhaltig deshalb, da Wir, sobald ausbezahlt wird, 50% Unserer Pension einbüßen...

ab 100k werden Wir mit der Bank (Geldwäscheparagraph) und dem Finanzamt (Kest) parlieren, um Komplikationen wie Kontosperren,

zu vermeiden...

wöchentliche Auszahlungen (20k bei 5%tgl), werden dann besser sein,

als 100k monatlich...

aber das hat noch Zeit bis Ostern (20%tgl), der Sonnenwende (10%tgl), oder Weihnachten (5%tgl)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HalloAktie
· bearbeitet von HalloAktie
vor 5 Stunden von tradefrog:

Seit wann haben frühreife Kinder Minderwertigkeitsprobleme?...

Steht hier unter Zwischenüberschrift 8. 

Mein Vater war auch frühreif und ist im (damals) Erziehungsheim mit der deutlich älteren Tochter der Vorsteherin zusammengekommen. Würde ich zumindest mal abchecken, ADHS erklärt deine Großmannssucht überhaupt nicht. Ich glaube nicht, dass sich die Mehrheit der ADHSler in erster Person Mehrzahl in Behandlung begeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

Hallo Aktie:

Auch Wir hatten Beziehungen zu älteren Frauen, waren sogar 2 Jahre mit einer verheiratet

(15 jahre Differenz)...

diese Beziehungen wirken stabilisierend auf ADHSler...

Unsere 3. Person Schreibstil ist nur hier aktiv, siehe gaswolf...

Wir LEIDEN definitiv NICHT an Großmannsucht, Wir GLAUBEN

an Unsere "High Flying Dreams"....

Für Uns ist das völlig normal,

kein wichtiches Getue,

um hier Jemanden zu beeindrucken...

hatten Wir nie vor und werden es

auch 2026 nicht Vorhaben....

Wir werden unser 100k Ziel Heuer erreichen, ob das sinnvoll sein wird, werden Wir dann sehen,

wenn's soweit ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Menschlich

Leider wird nach der ADHS Selbstdiagnose das lesen für uns nun noch anstrengender. 
Das Ernährungsthema war schon hart, ich habe es oft überlesen müssen. 
Ich hoffe auf mehr Fokus auf das Hauptthema im Jahr 2026 als die nervigen Selbstdiagnosen.

Fokus Frosch, Fokus!

PS: es ist „nur“ ADHS keine weitreichende psychische Störung. Ich habe es, mein kleiner Sohn hat es ebenfalls diagnostiziert und es geht allen gut (und sein Depot macht bessere Fortschritte als dein Vermögensaufbau obwohl er gerade erst bis 17 zählen kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

Menschlich:

Dein Sohn verwaltet bereits ein 3 stelliges Depot, obeohl er erst 2 stellig zählen kann?...

Respekt:

das wäre eine Performance mit Faktor 10x...

Was wirfst Du ernährungstechnisch bzw medizinisch ein, um ADHS zu puffern?...

Wir hätten das ADHS Thema nicht gestretched, wären Wir nicht dazu aufgefordert worden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Menschlich

Frosch: 

Das Depot ist mehr als dreistellig und er verwaltet es perfekt. 
Regelmäsig frage ich ihn, ob wir was an seinem Depot ändern oder zusammen was mit Lego bauen sollen. Zweiteres hat eben keine Änderungen zur Folge was bislang eine positive Wertentwicklung mit sich brachte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

Menschlich:

Wie war seine Jahresperformance?...

Wir nehmen mal an,

Du sprachst immer

im "positiven" Sinne :) ...

Und ein Trade Update gibts in 4 min...

Wir nehmen an, Du bist auch in Silber investiert, weil Du am Sonntag um 23h, vorm Bildschirm hockst.. 

Super Gapup bei Silber, dann ist das Dumping erstmal gestoppt und der Asiadruck auch im Papierttrade spürbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

Platin probiert noch einmal Hochzukommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

Und obwohl Wir unser Ziel der 12 Verdoppelungen aufrecht Halten,

liegt der Fokus nun verstärkt,

auf der 1. Verdoppelung.. 

Ist wie mit der 1. Million,

die 1.Verdoppelung,

ist am Schwersten,

speziell nach einem Crash...

Tradetechnisch haben wir jetzt

2 Möglichkeiten, BEIDE Trades,

zu Gewinnen, sofern Silber und Platin sychron laufen...

Wir gehen bis zum SilberLongentry, was Platin ins Minus ziehen würde, (oder umgekehrt) und schließen Breakeven, um dann mit dem Downswing,

auch das Platinminus zu egalisieren.. 

Bringt zwar kein Cash,

aber kostet im Idealfall auch Keins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

Wir erwarten jedoch, daß sich Heute Platin von Silber trennt, wie einst Gert Fröbe "sein" Gold von Mister Solo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tradefrog

Silber ist wieder am Startpunkt der Dezemberrally vom 28.12. und könnte nun eine Zeitlang seitwärts laufen...

Wir erwarten, daß Platin dadurch Käufer verliert und absackt zu Unserem Breakeven Entry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag