Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chartprofi

DAX-Musterdepot

Empfohlene Beiträge

chartprofi
· bearbeitet von chartprofi

ziel ist es den dax zu übertreffen

 

hab das depot bei mywallstreet.de

post-41-1113075435_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

hallo Chartprofi, erstmal grosses Kompliment für deine Auswahl an DAX Werten. Ich persönlich würde es mit nur 5-6 Werten versuchen den DAX zu schlagen. Mit so vielen wird es schwerer denke ich. Viel Erfolg dabei.

Wie du weisst habe ich auch angefangen ein Depot zu eröffnen und es klappte leider nicht so schön wie bei dir mit der Darstellung. Kannst du mir die genaue Anleitung geben wie du dein Depot hier ins Forum bringen konntest ?

 

Schönen Tag noch und Erfolg an der Börse

 

Gruss DAX43

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi
Ich persönlich würde es mit nur 5-6 Werten versuchen den DAX zu schlagen. Mit so vielen wird es schwerer denke ich.

ist ja bloß n test :) wie du schon bei deinem depot gesagt hast ist der zeitpunkt für n depotstart ungünstig gewählt, aber da muß man durch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

allianz verkauf

post-41-1113409621_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

menno... n besseren zeitpunkt hätt man sich nich aussuchen können um zu starten

post-41-1113777183_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich hätte eh alles was schlechter wie der Dax auf Jahressicht performt (RS) rausgehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

naja... so dumm ist es ja nicht gelaufen... ich wollt einfach nicht mehr bei faz spielen, weil es da so kompliziert is... bei faz gehts noch...sind aba die änderungen nich mehr dabei

post-41-1113778391_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

und wieder sind ein paar positionen verschwunden

post-41-1113948760_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

menno

post-41-1114066517_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Da hast du dir wahrlich keinen guten Zeitpunkt ausgesucht....aber bleib am Ball, dass wird schon wieder *hoff* :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

das hoff ich auch... wenn nicht, dann ist das depot bald leer :)

post-41-1114448915_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

MAN verkauf

post-41-1114882655_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...