Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Thokuc

Hallo und schönen Sonntag ersteinmal,

 

ich bin soeben im Internet auf die Seite www.moneybee.de gestoßen.

 

Meine Frage wäre nun an die Spezialisten hier im Forum, was davon zu halten ist.

 

Ich bin Student und habe durchaus Ahnung von künstlichen neuronalen Netzen und könnte mir von daher eigentlich schon vorstellen, dass ein Konzept ,wie es von Moneybee verfolgt wird, funktionieren kann.

 

Leider tendiert mein Börsenwissen gegen 0 wodurch ich die Qualität des, auf der Webseite angebotenen, Backtestings nicht einschätzen kann.

 

 

Für ein paar Meinungen wäre ich sehr Dankbar, bin einfach nur Neugierig der technischen Idee wegen.

 

Gruß aus Bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Belser

Wird die Seite eigentlich noch aktiv gepflegt? Die komische Software die man da Runterladen kann ist von 2004, die meißten Presse-Berichte sind irgendwann Anfang des Jahrtausends geschrieben worden und die Preise für diese komische Chartanalyse-Software des Partners (http://de.moneybee.net/dysen.asp) stehen noch in DM auf der Seite (Euro in Klammern).

 

Irgendwo gab es hier im Forum ja schonmal einen Thread zu solch einem neuronalen Netz, was angeblich den Crash vorrausgesagt hat. Auf sowas würde ich mit Sicherheit nicht vertrauen - vor allem nicht, wenn man noch kein Börsenwissen hat. Das wäre nämlich zu einfach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...