Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Granini

Hallo, ich habe folgendes gefunden: http://www.qcl-capital.com/index-3.html

Die versprechen mindestens 7% Zinsen fest, weiß da jemand genaueres?

Was ist das Risik bei einer Anlage, droht der Komplettverlust oder greift eine Einlagensicherung?

 

Danke und Gruß

Granini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance
Hallo, ich habe folgendes gefunden: http://www.qcl-capital.com/index-3.html

Die versprechen mindestens 7% Zinsen fest, weiß da jemand genaueres?

Was ist das Risik bei einer Anlage, droht der Komplettverlust oder greift eine Einlagensicherung?

 

Danke und Gruß

Granini

 

Unseriöser geht's nicht. Zinssätze weit über Marktniveau und Werbung mit einer sexy bekleideten Frau. Aber klar, wer sein Geld einer "Limited" geben möchte, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

hab das mal editiert, damit man das besser wiederfindet :rolleyes: Habe die nicht bei der Bafin gefunden, da die in Birmingham gelistet sind

 

Wie bist du überhaupt auf den Laden gekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Malvolio
· bearbeitet von Malvolio
Hallo, ich habe folgendes gefunden: http://www.qcl-capital.com/index-3.html

Die versprechen mindestens 7% Zinsen fest, weiß da jemand genaueres?

Was ist das Risik bei einer Anlage, droht der Komplettverlust oder greift eine Einlagensicherung?

 

Danke und Gruß

Granini

 

Ichkenne den Laden nicht. Es handelt sich offensichtlich um eine britische Limited .... eine "Einlagensicherung" würde ich da nicht erwarten. Deutlich über 7% p.a. deuten auch auf hohes Risiko hin. Du solltest dir genau und kritisch die Bedingungen durchlesen. Und falls du irgendwas nicht verstehtst oder nicht einschätzen kannst gilt die goldene Regel: FINGER WEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asherah

Die werben mit "Kapitalanlagen mit hoher Rendite und minimalem Risiko". Das ist in sich ausgeschlossen. Hohe Rendite bedeutet auch immer höheres Risiko. Weiter steht dort "Darüber hinaus mischen Sie Ihrem Vermögen eine neue Form der Kapitalanlage bei" also nichts wie Tagesgeld o.ä. -> Jede Wette, die machen in getarnte Genußrechte. Bei einer Mindestanlage von 50.000 Euro bieten die sogar 11 % Zinsen p.a. Als garantierter Zins heutzutage völlig unmöglich.

 

Meine Meinung und Empfehlung: Finger weg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance
Hallo, ich habe folgendes gefunden: http://www.qcl-capital.com/index-3.html

Die versprechen mindestens 7% Zinsen fest, weiß da jemand genaueres?

Was ist das Risik bei einer Anlage, droht der Komplettverlust oder greift eine Einlagensicherung?

 

Danke und Gruß

Granini

 

Zusammengefaßt: Bestenfalls ein Madoff für Arme. Madoffs Anleger haben zunächst - wie in allen Schneeballsystemen, die prognostizierten Ausschüttungen erhalten, bevor sie dan mehr angelegt haben und jetzt nix mehr bekommen.

 

Bei qcl gibt's - falls nur Kleinganoven dahinterstecken - schon gleich die erste Einlage nicht zurück. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

@ granini: schreib die doch mal an und frag' nach in was die anlegen um diese Renditen zu garantieren. Da kommt bestimmt was lustiges bei rum ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fennichfuxer

hi,

 

nach kurzem stöbern:

- deine einlage ist nachrangig bei denen. im insolvenzfalle von qcl siehst du also erstmal lange nix! vielleicht seeeehr lange...

- irgendwo steht's dann doch: die komplette kohle kann weg sein

also hier mit minimalem risiko zu werben ist schon ganz schön irreführend.

 

was für eine funktion hat die kreditversicherung in diesem windigen angebot? da steht zwar was von 95%er absicherung, jedoch nicht bis zu welcher höhe und von was. geb' ich denen etwa einen kredit? keine einlage?

 

irgendwie ist das wie reeperbahn ohne gummi.

 

grüßle ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...