Zum Inhalt springen
börsebär2009

WISO BÖRSE 2009

Empfohlene Beiträge

börsebär2009

Hallo,Danke an alle die auf meine hilfe rufen geantwortet haben.Bin auch etwas weiter gekommen,nun habe ich das nächste problem,die kurse sind bis etwa oktober 2008 aktualisiert,nachdem Ich auf kurse aktualisieren gedrückt habe sind die kurse immer noch nur bis oktober 2008 ,wie werden genau die aktuellen kurse aktualisiert?.Ich habe das Basic programm gewählt. Danke an allen im vorraus.................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Bitte die Suchfunktion nutzen :'(

 

Es gibt bereits ein Thema zu Deiner Frage, bitte stell Deine Fragen dort und eröffne keine doppelten Themen --> klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...