Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asche

SKG Tele-Konto "Doppel Plus"

Empfohlene Beiträge

asche

Kennt jemand die SKG-Bank, insbesondere deren Angebot SKG Tele-Konto "Doppel Plus"? Einlagensicherung durch den Sicherungsfonds öffentlicher Banken, den habe ich bisher noch nicht. Ich suche eine brauchbar verzinste Anlage, die Zwischenverfügungen zulässt; EUR 5k stehenzulassen ist für mich bei Anlage von 10k (mit Nachzahlung 5k zu gleichen Konditionen) noch akzeptabel.

 

- Zinswachstum der DiBA hat mir zu wenig Zinsen, gleiches für das Degussa-Angebot oder vergleichbare Bankenangebote.

- PlusZins(?) der BKM hat mir zu niedrige Anfangszinsen (und ich traue dem Verein irgendwie nicht so richtig)

- GE Money Bank - habe schon Einlagen bei der Santander, würde daher gerne etwas streuen

 

Oder hat jemand eine bessere Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...