Zum Inhalt springen
Shjin

Was ist das gefährlichste, fieseste und stärkste Tier?

Empfohlene Beiträge

Prospektständer

unglaublich, das Karnickel mutiert zum Fleischfresser :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Meine Ex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul

ich dachte immer, die Kaninschen wären bisschen schlauer... Oder liegt das daran, dass das so zuhause aufgezogene sind??? Aber normalerweise müssten die doch trotzdem einen Fluchtinstinkt haben...

Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing
· bearbeitet von AzadKing

Ich denke mal das es ein Hauskanninchen ist was von den Menschen "runter" gezüchtet ist und nicht weiß was die Schlange eigentlich von ihm will... Eine Katze ist ja auch kein Löwe.... Kann man also nicht vergleichen.. ehrlich gesagt finde ich es auch ziemlich fies...

 

http://de.youtube.com/watch?v=3Xv8QO4VPPw - naja typisch mensch halt... man gut das wir uns selber zerstören....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
Ich denke mal das es ein Hauskanninchen ist was von den Menschen "runter" gezüchtet ist und nicht weiß was die Schlange eigentlich von ihm will... Eine Katze ist ja auch kein Löwe.... Kann man also nicht vergleichen.. ehrlich gesagt finde ich es auch ziemlich fies...

 

naja typisch mensch halt... man gut das wir uns selber zerstören....

 

Das ist immer noch verfügbar? Na ja zeigt deutlich die Einstellung mancher "Kulturen" zu den Geschöpfen. Die hätten wohl auch im alten Rom belustigt zugesehen .... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul

Ich weiß gar nicht, was ihr habt... Das ist doch ganz natürlich, dass die Tiger Kühe fressen. Ich gebe ja zu, dass es etwas pervers alles gemacht ist, aber da finde ich die industriellen Tötungen viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
Ich weiß gar nicht, was ihr habt... Das ist doch ganz natürlich, dass die Tiger Kühe fressen. Ich gebe ja zu, dass es etwas pervers alles gemacht ist, aber da finde ich die industriellen Tötungen viel schlimmer.

 

Dass die zur Belustigung und Unterhaltung der Zuschauer lebendig den Tigern vor den Rachen gekippt werden, das ist der Punkt.

 

Ansonsten: Fressen und gefressen werden, das ist die Natur oder die Börse :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stephan09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...