Zum Inhalt springen
schwaebele

Vergleich von Tagesgeldkonten mit weiteren Bedingungen

Empfohlene Beiträge

schwaebele

hallo,

 

ich bin auf der suche nach einem bisschen besser verzinsten Tagesgeldkonto, da ja comdirect zur zeit nur noch 2,5% bietet und bin dabei zb auch auf cortal consors gestohsen, die 6% p.a. für 6 monate garantieren, wenn man ein depotwert von 6.000 hat zb durch depotübertrag. bei der dab bank gibts ja so ähnliche angebote, aber die sind alle mit etwas höheren beträgen als bei cc und auch nicht für 6 monate garantiert (?). kennt ihr sonst noch solche angebote? und habt ihr erfahrungen damit gemacht?

 

vielen dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

wenn dein depot groß genug ist DAB. ohne depot solltest du dir die niederländischen angebote mal angucken, ich wechsle jetzt zur crediteurope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul
· bearbeitet von paul

Ich hatte auch keine Lust mehr auf diese mickrige Verzinsung von comdirect und bin jetzt bei der Santander. Die haben vllt nicht immer das allerbeste Angebot, aber spielen auf jeden Fall immer in den vorderen Plätzen mit und ich hab auch das Gefühl, dass sie sich darum bemühen den Kunden immer gute Konditionen anzubieten. Also jetzt gibt es (noch) 3,6% aufs Tagesgeld... Ist meiner Meinung nach richtig gut.

Achso und auf dieses Zinshopping wegen Lockvogelangeboten hab ich auch mal ne Zeitlang betrieben, aber im Endeffekt ist mir meine Zeit dann doch zu schade... Also lieber ne Bank aussuchen, die versucht konstant gute Konditionen anzubieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwaebele
wenn dein depot groß genug ist DAB. ohne depot solltest du dir die niederländischen angebote mal angucken, ich wechsle jetzt zur crediteurope

 

naja, bei cc bekomme ich 6% für 6.000 depotwert für 6 monate garantiert (?) und bei der dab muss ich 30.000 übertragen, um mehr zinsen zu bekommen.

 

Ich hatte auch keine Lust mehr auf diese mickrige Verzinsung von comdirect und bin jetzt bei der Santander. Die haben vllt nicht immer das allerbeste Angebot, aber spielen auf jeden Fall immer in den vorderen Plätzen mit und ich hab auch das Gefühl, dass sie sich darum bemühen den Kunden immer gute Konditionen anzubieten. Also jetzt gibt es (noch) 3,6% aufs Tagesgeld... Ist meiner Meinung nach richtig gut.

Achso und auf dieses Zinshopping wegen Lockvogelangeboten hab ich auch mal ne Zeitlang betrieben, aber im Endeffekt ist mir meine Zeit dann doch zu schade... Also lieber ne Bank aussuchen, die versucht konstant gute Konditionen anzubieten...

 

deshalb will ich ja möglichst wie dab oder cc eine bank haben, die die zinsen für 6 monate bzw bis 30.6.09 garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263

und in 6 Monaten ziehst Du dann mit deinem Depot und dem Giro zur nächsten Bank? zuviel Aufwand für die Zinsen (meine Meinung)

 

Zinshopping mit dem Tagesgeld ja,kann man machen - Umzug des Depot wegen Zinsen nein

nach 6 Monaten bekommst Du bestimmt auch nur noch 2,5%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwaebele
und in 6 Monaten ziehst Du dann mit deinem Depot und dem Giro zur nächsten Bank? zuviel Aufwand für die Zinsen (meine Meinung)

 

Zinshopping mit dem Tagesgeld ja,kann man machen - Umzug des Depot wegen Zinsen nein

nach 6 Monaten bekommst Du bestimmt auch nur noch 2,5%

 

ich habe ja nur ein depotübertrag und die 6% zinsen sind besser als viele festgeldangebote, die ich auch fast alle mit 6monaten laufzeit abgeschlossen hätte, da ich in 6 monaten wahrscheinlich an geld muss und deshalb zb keine anleihen dafür nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Margie

Hallo,

 

wenn jemand Kunde bei Weltbild ist und eine Kundennummer hat, kann er auch bei der Dresdner Bank für 6 Monate lang für 6000

6% auf Tagesgeld bekommen. Ohne Depotübertragung. Das sind im Höchstfall 180 Euro. Lohnt sich der Aufwand?

 

http://www.dresdner-weltbild.de/

 

Angebot gilt bis 31. 03. 09

 

Gruß

 

Margie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

war weltbild nicht genauso ein lustiger verein wie der bertelsmann club? wo man pro quartal was kaufen muss? sorry, falls ich gerade voll daneben liege, aber irgendwo muss der haken ja sein, für eine kostenlose mitgliedschaft zahlt weltbild sicherlich nicht soviel "prämie"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael-29

Nein, Weltbild ist kein Club :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...