Zum Inhalt springen
JohnnyNash

Musterdepot Mai 2005

Empfohlene Beiträge

JohnnyNash

@Andy

Bei der Dt. Telekom würde ich zwar auch auf steigende Kurse spekulieren, aber irgendwie hab ich was gegen die. Mag die nicht so besonders :lol:

Und bei Adidas hoffe ich eher auf ein Durchbrechen des Widerstands, bin dort also grundsätzlich bullisch eingestellt.

Mit Puts zu handeln ist zur Zeit riskanter als mit Calls, da der Markt anscheinend nur eine Richtung kennt - nach oben :myop:

 

@dr_ceran

kam für die SAP als einziges von deinen beobachteten Aktien von deinem HS ein Signal ???
Zur Zeit sind von den 30 DAX-Unternehmen sechs auf meiner Favoritenliste. Ich denke bei der SAP kann man mit Calls nicht viel falsch machen. Zwischen 138-140 gibt es mehrere Unterstützungen. Bin sogar am Überlegen da real einzusteigen.
oder gehörst du einfach zu den Leuten, ich gebe es zu ich hab auch mal dazugehört, die ständig zu 100% investiert sein müssen, aus Angst was zu verpassen ??
Im Musterdepot versuche ich immer investiert zu bleiben, auf der Suche nach potentiellen Raketen.

Real siehts da schon etwas anders. Da wartet man lieber ab, ist schließlich echtes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
· bearbeitet von S-k-o-r-p-i-o-n

War ja klar, dass BASF heute Tagesloser ist baerchen.gif

Hab nämlich gestern meine Puts verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

*ohne Kommentar*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
· bearbeitet von Dimka
War ja klar, dass BASF heute Tagesloser ist baerchen.gif

Hab nämlich gestern meine Puts verkauft.

Ja so falsch war es also nicht mit deinen Signalen kam zwar etwas spät aber...musst villeicht noch die Einstellung optimieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Ähm, ich bin jetzt etwas verwirrt.

Hab gerade kurz in mein MD reingeschaut und bemerkt dass mein Call nicht an Wert verloren hat, obwohl SAP seit Tagen fällt!

 

Das liegt anscheinend daran, dass es den Schein nicht mehr gibt !! :o

Stammdaten

 

Emittent  Dt. Bank

Typ  long 

Emission  01.06.05 

Laufzeit  15.08.05 

EUWAX bis  12.08.05 

Die Laufzeit endet am 15.August und genau da hatte ich ihn in mein MD geholt. :blink:

Muss ich wohl irgendwie übersehen haben :-/

 

Ist das jetzt ein Totalverlust? Was soll ich mit dem Schein nun machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adam

also wenn der schein abgelaufen ist ... dann ist er abgelaufen :) d.h. nach meinem Wissensstand - Totalverlust, leider :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Gut, nächstes Mal achte ich mehr auf die Laufzeit :thumbsup:

 

So, das Musterdepot hat im Totalverlust geendet und wird nun geschlossen.

 

Wenn ich die Zeit finde, werde ich ein neues öffnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...