Zum Inhalt springen
Signore85

Chartbeobachtung - Software

Empfohlene Beiträge

Signore85

Hi Leute,

 

ich bin auf der Suche nach einer einfachen Software mit der ich den Chart meiner im Depot befindlichen Aktien beobachten kann. Mein Depot habe ich bei Flatex, gibt es eine Software die sich die Daten direk aus meinem Depot "ausliest"?

 

Grüße

Sigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.
Hi Leute,

 

Mein Depot habe ich bei Flatex, gibt es eine Software die sich die Daten direkt aus meinem Depot "ausliest"?

 

Grüße

Sigi

 

Selbst ist der Mann.

Wenn du etwas programmieren kannst, dann kannst du mit Python, Perl oder Ruby ein kleines Skript schreiben, das sich auf deinem Konto anmeldet, den Kontostand ausliest und die Daten auf dem Bildschirm bzw. in eine Datenbank einfügt. Du kannst auch Yahoo-Daten benutzen oder die Daten von den Börsen Frankfurt oder Stuttgart beziehen. There are so many ways.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Signore85

Leider kann ich ncith programmieren. Gibts da nichts vorgefertigtes? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...