Zum Inhalt springen
andy

Pokale für letzte Börsenwettrunde

Empfohlene Beiträge

andy

Hallo zusammen,

 

ich habe mittlerweile mehrere Anfragen bekommen, wo denn die Pokale für die letzte abgeschlossene Börsenwette bleiben.

Wie auch kürzlich einem Mitglied versichert, ist dies nicht vergessen, allerdings kann nur Thomas diese verteilen. Auch kein anderer Admin oder Mod.

 

Thomas ist zur Zeit im Ausland und kann nur sehr sporadisch im Forum vorbeischauen.

Ich bitte somit alle Gewinner der letzten Börsenwettrunde noch etwas Geduld zu haben, die Pokale kommen auf jeden Fall!!!

 

Danke für euer Verständnis!

 

 

Grüße ans gesamte Forum!

 

andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Krieg ich nun endlich mal den Pokal?! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Die kommen, versprochen.

Bin hier nur gerade im Outback. Internet ist hier extrem teuer (wenn selbst der Strom vom Generator kommt und das Wasser in Trucks geliefert wird), wenn man es will und die Pokale brauchen etwas Zeit, bis ich sie geupdatet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Krieg ich nun endlich mal den Pokal?! ^_^

Du sowieso nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...