Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

wrede
· bearbeitet von wrede

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen die Osteuropäischen Märkte mit überschaubarem Einsatz zu shorten. Leider erweist sich die Suche nach den passenden Instrumenten für mich als sehr schwierig. Ich konnte bis jetzt nur ein Shortprodukt auf den CECE COMPOSITE INDEX finden. z.B. NL0009043918. Der Hebel ist aber viel zu gering.

 

Gleiches gilt für den SETX-Index. z.B. NL0009015619. Auch hier ist nur ein 2,6er Hebel möglich.

 

Ich freue mich wenn ihr mir ein paar Hinweise auf Indizes geben könnt für die es Put Knock-Out evtl. auch Put Optionsscheinen gibt.

 

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...