Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aktiencrash

Pop-Up Stopper

Empfohlene Beiträge

Aktiencrash
Sie haben sich in letzter Zeit zu einer der größten Plagen im Internet entwickelt: lästige PopUp Fenster. Beim Surfen durchs Internet öffnen sich ohne das man das will, ständig neue Browserfenster, die einen mit mehr oder weniger wichtigen Botschaften beglücken. Meist sind die Botschaften vollkommen unwichtig und in 99% aller Fälle handelt es sich um lästige Werbung oder irgendwelchen Schweinkram. Der Pop-Up Stopper verhindert das öffnen dieser PopUp Fenster, die sich von alleine öffnen absolut zuverlässig.

 

Zum kostenlosen Downloaden http://www.soft-ware.net/internet/browsert...lter/p02698.asp

 

Hab das Programm getestet nachdem bei Ariva immer wieder PopUp Fenster aufgehen, trotz einiger installierter Blocker. Funzt bisher ohne Probleme :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Nutze Firefox und habe noch nie Probleme mit Popups gehabt. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Nutze Firefox und habe noch nie Probleme mit Popups gehabt. :P

Es soll ja immerhin noch ein paar IEnutzer geben :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Haben nicht die neueren IE-Versionen auch schon PopUp-Blocker? Na ja, ansonsten selber schuld wer freiwillig mit Microsoft zusammenarbeitet solange es nicht nötig ist. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ja, seit dem SP2 hat der IE einen Popup-Blocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast snoopidoop

Beim Mozilla 1.7.1 gleich mit an Bord - seither keine Probleme mehr mit Popups gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Gott, wie ich Werbung manchmal hasse! :sell:

Besonders wenn sie so aggressiv geführt wird wie z.b. auf www.ariva.de

 

Was denken sich die Unternehmen nur dabei? Ich bin täglich mindestens 100mal auf der Seite und muss mir jeden Tag dieses dumme Video ansehen (diesmal HUK, s.u.). Seit dieser Werbung werde ich aus Prinzip niemals zur HUK wechseln, egal wie günstig die sind. :P2

 

Ich hab kein Problem damit, wenn die Werbung an einer bestimmten Stelle steht, irgendwo am Rande oder so.

Aber wenn sie plötzlich durch den ganzen Bildschirm flattert und sich nicht ausmachen lässt und noch dazu irgendwelche grauenhafte Töne+Videos ausspuckt, dann könnte ich echt manchmal ausrasten.

 

Win XP SP2 und Google-Toolbar helfen nur bei Werbung, die sich in einem zweiten Fenster öffnet, aber nicht in diesem Fall.

Kennt nicht einer ein Programm, welches auch solche Werbung blockiert, siehe Bild.

post-39-1133296918_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Firefox.

 

Und Du hast ausserdem Ruhe vor ActiveX.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BernhardBerlin
· bearbeitet von BernhardBerlin

hatte bisher einen wenig perfekten popup stopper. Dein Vorschlag ist super!

 

Nö, so ganz perfekt ist der auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolv

ganz klar was das angeht auf jeden fall Firefox. Firefox ist hinsichtlich der Sicherheit, der Feautures(Tab-Funktion) besser als der InternetExplorer (IE), aber meistens werden die Webseiten nur nach dem IE-"Standard" (CSS oder JavaScript-

Funktionen) entwickelt, so dass einige davon im Firefox buggy (fehlerhaft) dargestellt werden. Aber ich denke, Börsen-Webseiten werden nach allen Standard-Browsern geschrieben... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
· bearbeitet von S-k-o-r-p-i-o-n

Irgendwie läufts mit dem Firefox auch nicht so wie erwartet.

Die Werbungen sind geblieben, auch mit eingeschaltetem Popup-Blocker.

 

Und leider werden, wie Wolv es schon gesagt hat, einige Websiten nicht vollständig angezeigt.

In diesem Forum wird z.B. das Banner fehlerhaft dargestellt.

post-39-1133434348_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Also mit dem Header vom Wertpapier-Forum das hab ich auch schon länger (seit den Vorversionen von Firefox 1.5). Müsste theoretisch daran liegen, dass wir nicht ganz W3C-konform sind. Muss allerdings auch nicht daher kommen. Mit dem Foren-Upgrade wird der Fehler mit Sicherheit behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Ich hab mir die adblock in mein user.css programmiert.

 

Es gibt aber auch ein neueres blockadd als extension, hab ich noch nicht ausprobiert. Man muss diese Extension installieren. Dann klickt man einfach mit der rechten Maustaste auf die Werbung und schon ist sie Geschichte/wird nicht mehr angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

@Cubanpete

Ich habe gerade diese Extension im Firefox installiert.

 

Komischerweise ist die Werbung im Firefox immer noch vorhanden, während im IE plötzlich keine Werbung mehr angezeigt wird :w00t:

 

So ganz gerafft hab das zwar auch nicht, jedenfalls ist das Problem jetzt gelöst :lol:

Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hi Leute,

 

es gibt noch eine andere, bequeme Möglichkeit.

 

Es gibt ein Programm namens "Avant-Browser" - er basiert auf dem Internet Explorer, bietet aber viel mehr Möglichkeiten.

z.B. mehrere Internetseiten unter einer "Session" speicher.

oder aber auch blockieren von diversen Werbungen. Die HUK Werbung kann man sperren indem man sagt: Flash-Animation abschalten. Das wars!!

 

Ich finde den echt super und mache inzwischen fast alles damit.

Hier der Link: Link zu Avant Browser

 

Onassis

post-39-1133795955_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

außerdem kann man Seiten automatisch aktualisieren lassen, in beliebigen Abständen.

Das ist sehr praktisch, wenn ich bei comdirect z.B. Indizes anzeigen lasse.

 

Also ich kann nur sagen, das dieser Avant Browser echt klasse ist!

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

WOOOW :o

Onassis, das ist ein Wahnsinnsbrowser!!!

Ich wusste gar nciht, dass Internet so schnell sein kann :w00t:

Wo hast´n den gefunden?

 

Ich bin zwar noch in der Testphase und hab noch nicht alle Funktionen ausprobiert, aber bis jetzt läuft das Vieh einfach Spitze!

IE kann bei so einer Konkurrenz bald einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
WOOOW  :o

Onassis, das ist ein Wahnsinnsbrowser!!!

Ich wusste gar nciht, dass Internet so schnell sein kann  :w00t:

Wo hast´n den gefunden?

 

Ich bin zwar noch in der Testphase und hab noch nicht alle Funktionen ausprobiert, aber bis jetzt läuft das Vieh einfach Spitze!

IE kann bei so einer Konkurrenz bald einpacken.

Du, der Avant Browser benutzt die IE-Render-Engine. Das heißt nichts anderes, als dass die Internetseiten den systemeigenen IE zur Anzeige verwenden (man kann die eigentliche Anzeige in eigene Programme übernehmen). Lediglich das "Drumherum", wie Tabbed Browsing oder automatisches Neuladen einer Seite machen den Avant Browser aus.

 

Ist zwar nicht schlecht diese Browser-Ergänzung, doch ich persönlich bleibe beim Firefox 1.5. Ist nochmal um einiges schneller geworden (speziell bei den Rückschritten).

 

Normalerweiße funktioniert beim Firefox der Werbeschutz extrem gut. Man muss nur am Anfang die Filter ein wenig anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

@Bond

Hast du schon mal die Mausgestiken ausprobiert ?

Die kann man sich schön in den Avant Browser Optionen einstellen lassen und schon kanns losgehen.

 

Bei gedrückter rechter Maustaste machst du z.B. einen virtuellen Strich nach links und schon gehst du eine Seite zurück. Ziemlich praktisch sowas :thumbsup:

Man kann sich ganze 16 Mausgestiken einspeichern lassen.

 

Ich hab mich mittlerweile so drangewöhnt, dass ich die ganzen Standart-Schaltflächen (Zurück,vorwärts,aktualisieren usw.) ausblenden kann, weil man mit der Maus viel schneller ist.

Probiers mal aus, falls du das programm noch nicht gelöscht hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Kenne die Mausgestiken. Sind echt super! Für mich persönlich eher langsam, weil ich alles Wichtige direkt mit der Maus steuere. Soll heißen ich habe für Vorwärts/Rückwärts/neuen Tab öffnen/Link in Tab öffnen alles dran. Geht zum Glück sehr viel mit dem Mausrad bzw. der mittleren Maustaste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolv

Moin,

 

hier nützlich Erweiterungen für den FireFox:

 

- Fasterfox: Erweiterung, um Performance-Einstellungen des Browsers selber vorzunehmen, inklusive Flash-Popup-Blocker, der bisher bei mir funktioniert hat :thumbsup:

 

- IE-Tab: Damit lassen sich fireFox-Tabs starten, die Webseiten aber mit der IE-Browser-Engine öffnen. Um dem Wirwar der Webseiten-Standards entgegenzuwirken.

 

- Foxy-Tunes: Steuern des Musik-Players aus dem FireFox heraus. Ideal, wenn man wie ich, Mucke beim Surfen hört.

 

Gruß

 

Wolv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolv
...

Die HUK Werbung kann man sperren indem man sagt: Flash-Animation abschalten. Das wars!!

...

Onassis

Das stimmt wohl, aber damit deaktivierst du alle Flash-Applikationen, also auch die sinnvollen...:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximale

Statt dem Avant Browser verwende ich neben FF u. Opera den IE Aufsatz Maxthon.

 

Für mich steht der noch über dem Avant.

 

Man kann damit z.B. die wichtigsten Lesezeichen mit einem Klick rot einfärben.

 

Maxthon the fastest IE :thumbsup:

 

 

 

Beim FF stört mich, daß er die RealPush von Onvista meist nicht darstellen kann seit es den 1.7 gibt.

Ansonsten ist aber toll, daß mit der Erweiterung Favicon jedem Lesezeichen ein gewünschtes Symbol gegeben werden kann.

Gerade für Aktien eine nützliche Sache, habe eigene Signalsymbole für Kauf, Verkauf, Hot Stocks usw.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...