Jump to content
Shjin

Excel - Achse formatieren

Recommended Posts

Shjin
Posted

Ich will die Achse formatieren. Horizontal war kein Problem - da sind die Einstellungen vorhanden. Wie sieht es mit vertikal (schwarz angestrichen aus). Dort soll

6 8 10 etc stehen. wie kann ich das einstellen?

 

Vielen Dank

post-6433-1236499360_thumb.jpg

post-6433-1236499426_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Schlafmuetze
Posted · Edited by Schlafmuetze

Excel 2007

 

Mit der rechten Maustaste auf die Grafik klicken;

Es erscheint ein Kontextmenü - auf "Daten auswählen" klicken

 

Das Menü "Datenquelle auswählen" wird eingeblendet - auf der rechten Seite kann man die "Horizontale Achsenbeschriftung" verändern, indem man auf "Bearbeiten" klickt;

 

Jetzt kannst du den Achsenbeschriftungsbereich auswählen "Zeile 21 markieren", auf OK klicken, fertig.

Share this post


Link to post
Shjin
Posted

Ja klar - jetzt wo dus sagst - vielen Dank :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...