Zum Inhalt springen
Shjin

Word 2007 VORLAGEN

Empfohlene Beiträge

Shjin

Hoi zusammen

 

Oben angesprochene Problematik. Ich habe Word 2007 Vorlagen (*dotx Dateien) Diese möchte ich in Word 2003 öffnen.

Word 2007er Dateien kann ich mit dem Update problemlos in Word 2003 öffnen jedoch nicht Vorlagen.

Weiss jemand Abhilfe?

 

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obalaa

Mit Word 2007 öffnen und die Funktion "speichern unter" wählen. Da kann man die Vorlagen dann als Word 2003 doc. speichern. Dann kann man sie mit Word 2003 öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin
Mit Word 2007 öffnen und die Funktion "speichern unter" wählen. Da kann man die Vorlagen dann als Word 2003 doc. speichern. Dann kann man sie mit Word 2003 öffnen.

 

Ja klar - aber ich hab ja alle Dateien auf meiner externen Festplatte. Im Geschäft Word 2003.

(Will sie aber nicht doppelt auf der Ext. HD führen) Darum suche ich eine andere Möglichkeit! Imma noch ne Idee? ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...