Jump to content
Shjin

Word 2007 VORLAGEN

Recommended Posts

Shjin
Posted

Hoi zusammen

 

Oben angesprochene Problematik. Ich habe Word 2007 Vorlagen (*dotx Dateien) Diese möchte ich in Word 2003 öffnen.

Word 2007er Dateien kann ich mit dem Update problemlos in Word 2003 öffnen jedoch nicht Vorlagen.

Weiss jemand Abhilfe?

 

 

Vielen Dank

Share this post


Link to post
obalaa
Posted

Mit Word 2007 öffnen und die Funktion "speichern unter" wählen. Da kann man die Vorlagen dann als Word 2003 doc. speichern. Dann kann man sie mit Word 2003 öffnen.

Share this post


Link to post
Shjin
Posted
Mit Word 2007 öffnen und die Funktion "speichern unter" wählen. Da kann man die Vorlagen dann als Word 2003 doc. speichern. Dann kann man sie mit Word 2003 öffnen.

 

Ja klar - aber ich hab ja alle Dateien auf meiner externen Festplatte. Im Geschäft Word 2003.

(Will sie aber nicht doppelt auf der Ext. HD führen) Darum suche ich eine andere Möglichkeit! Imma noch ne Idee? ^_^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...