Zum Inhalt springen
as_kb

Aktienforum in Amerika?

Empfohlene Beiträge

as_kb

Hallo,

 

kennt jemand ein Börsen- bzw. Aktienforum in Amerika, dass die selbe Diskussionsmöglichkeit bietet wie diese Homepage?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

ist dieses Forum in Amerika gesperrt???

oder geht es um spezielles US Zeugs??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
as_kb
Hallo,

 

kennt jemand ein Börsen- bzw. Aktienforum in Amerika, dass die selbe Diskussionsmöglichkeit bietet wie diese Homepage?

 

Lg

 

Ich meine eine Seite mit Endung .us mit englischsprachigen Eintragungen von Amerikanern. Ich möchte gerne ein paar Eindrücke von Amerikanern zu gewissen Aktien haben bzw. deren Sichtweise kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Los_Andros

ohne etwas jetzt wirklich zu kennen, aber

...

www.google.de --> usa stock forum

...

liefert bestimmt einige Ergebnise. Grundsätzlich wirst Du aber unter .us nicht viel finden, eher unter .com, .org oder .net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...