Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

relative

hoi,

 

kennt jemand eine bank, die den geldangang per SHARE-Überweisung (nicht-EU-Überweisung, aber in EUR, mit geteilten kosten) günstiger oder sogar kostenlos anbietet als meine beiden girokonten (siehe unten).

Ich würde dafür wahrscheinlich auch ein neues Girokonto eröffnen.

 

Bank 1:

Zahlungseingänge bis EUR 5.000,00 EUR 7,50

Zahlungseingänge bis EUR 10.000,00 EUR 10,00

Zahlungseingänge > EUR 10.000,00 1,00

 

Bank 2:

Überweisungen in EUR bis 5.000,00 7,50

über 5.000,00 0,15%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

http://www.moneybookers.com/app/

da brauchst auch kein Share mehr, billiger geht es nicht.

 

Postbank ist günstig, was die Ausländische Bank verlangt liegt nicht in der Hand von deiner Bank, meist sind die sehr unverschämt was solche Dinge angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative

lies den beitrag nochmal. es geht um geldEINGANG.

ich hab keinen einfluss auf die art der überweisung, und die gebühren der anderen bank interessieren mich auch nicht.

die gebühren oben sind die kosten der eigenen bank bei geldeingang.

wie sind die bei der postbank? ich find nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Ob Eingang oder Ausgang ist doch völlig wurst, du kannst dir das Geld genauso auf deinen Moneybookers Account überweisen lassen, und von da weiter auf dein Konto.

Nun das musst du nachfragen bei der Postbank da ich andere Summen wie du versendet bzw erhalten habe, ich nutze aber nur noch Moneybookers da es wesentlich günstiger ist, eine Auslandsüberweisung für 0,50 Cent ist einfach unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative
Ob Eingang oder Ausgang ist doch völlig wurst, du kannst dir das Geld genauso auf deinen Moneybookers Account überweisen lassen, und von da weiter auf dein Konto.

 

da du hier 1379 beiträge geschrieben hast, muss ich eigentlich annehmen dass du lesen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball
· bearbeitet von fireball
kennt jemand eine bank, die den geldangang per SHARE-Überweisung

Nun Angang sagt mir jetzt nichts entschuldige dafür.

Und wenn du nicht fähig bist bei der Postbank zu finden welche Kosten da auf dich zukommen bzw dort mal anzurufen dann kann ich dir auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative

eingang stand ein paar mal da, aber deswegen antworte ich nicht: danke für den hinweis auf die postbank. bei eingehenden SHARE-überweisungen fallen überaschenderweise keine kosten bei der postbank an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Kein Problem, dafür ist ja ein Forum da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

So ist das im Forum: Der eine kann nicht schreiben, der andere kann nicht lesen, und trotzdem kommt ein brauchbares Ergebnis zustande! :) Was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...