Zum Inhalt springen
Adam

Call OS scheißt in die höhe

Empfohlene Beiträge

Adam
· bearbeitet von Adam

Hallo Freunde :)

 

Ich hab gerade ih meine OS Muster Depot-Watchliste geguckt und folgendes festegestellt: (siehe Anhang)

Es handelt sich dabei, wie man sehen kann, um einen Call OS mit dem Underlying der Deutsche Post. Die DP Aktie ist bis dato um ~ -1,3% GEFALLEN ... wieso vermeldet dann mein OS einen Gewinn von +2400% ?

 

Alle anderen Daten kann man dem Screenshot entnehmen.

Schade das ich den Schein nicht wenigstens im Portofolio des MD hatte :P

 

MfG

Adam

post-22-1116504359_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Call OS scheißt in die höhe
:lol:

 

Du suchst Dir aber auch immer heiße Scheinchen aus ;)

bei der comdirect, war der OS heute Mittag allerdings nur 34% im Plus,

der Spread aber über 100% :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Adam

Uuups :o bei dem Wort vertipp ich mich auch immer :P

 

Also bei der DAB-Bank, wo das Musterdepot ist, liegt der Schein wie man sehen kann bei 0,025 und gekauft hab ich ihn bei 0,001 ... das sind 96%. Wie kommen die nun auf die 2400% ??

 

Bei mir zeigt der einen Spread von 62,5% - aber wenn der OS wirklich einen 24fachen Gewinn macht, dann macht auch ein Spread von 100% nichts aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...