Aktiencrash Mai 19, 2005 Erstmals seit 1958 ist im UEFA-Cup-Ranking mit dem ZSKA Moskau eine russische Mannschaft topklassiert: Die Moskowiter besiegten im Final in Lissabon Sporting nach einem Rückstand mit einer cleveren Vorstellung 3:1. http://www.espace.ch/artikel_92207.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 12, 2007 Zur Feier des Tages..... Davon ab..... endlich wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mir der Einstellung in den nächsten Spielen wäre auch im Titelkampf noch was drin..... ich bin gespannt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 12, 2007 https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...st&p=137367 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai April 12, 2007 · bearbeitet April 12, 2007 von waynehynes Gratulation nach Bremen. Habe fair meine Finger gekreuzt dass es auch klappt und wünsche euch zumindest im Uefa-Cup die 1. Meisteschaft würde ich natürlich weiterhin Bayern vorziehen ehe Augsburg in der nächsten Saison aufsteigt und mit Mainz um die Meisterschaft ringt. Mir der Einstellung in den nächsten Spielen wäre auch im Titelkampf noch was drin..... ich bin gespannt.... du bist erbärmlich.. Du willst nur Unrecht haben: Schreib doch einfach, daß ihr die 2 Punkte locker wettmacht und den Schalkern die Eier wegrasiert und ihr locker Meister werdet. Be self-confident. Blackening won't change the fact that is going 2 happen deine Aussage klingt als ob ihr an Stelle der Bayern wärt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kaddel April 12, 2007 Gratulation nach Prämien. Habe fair meine Finger gekreuzt dass es auch klappt und wünsche euch zumindest im Uefa-Cup die 1. Meisteschaft würde ich natürlich weiterhin Bayern vorziehen ehe Augsburg in der nächsten Saison aufsteigt und mit Mainz um die Meisterschaft ringt. du bist erbärmlich.. Du willst nur Unrecht haben: Schreib doch einfach, daß ihr die 2 Punkte locker wettmacht und den Schalkern die Eier wegrasiert und ihr locker Meister werdet. Be self-confident. Blackening won't change the fact that is going 2 happen deine Aussage klingt als ob ihr an Stelle der Bayern wärt... Mainz ist eh der Meistermacher. Spielen noch gegen 3 der 4 Anwärter. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 12, 2007 du bist erbärmlich.. Du willst nur Unrecht haben: Schreib doch einfach, daß ihr die 2 Punkte locker wettmacht und den Schalkern die Eier wegrasiert und ihr locker Meister werdet. Be self-confident. Blackening won't change the fact that is going 2 happen Letztlich ist es genau das, was die norddeutschen von den süddeutschen Fussballfans unterscheidet. Jeder nach seiner Fasson.... B) "Entscheidend ist auf'm Platz"..... 3 Euro ins Schwein.... aber alles drumherum ist halt belanglos.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller April 26, 2007 Na, das war heute Abend dann wohl nicht so gelungen, was...... :'( Gibt einfach bestimmte Spielsysteme, mit denen Werder nicht zurande kommt..... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 26, 2007 Na, das war heute Abend dann wohl nicht so gelungen, was...... Schade, hatte mit einem besseren Ergebnis gerechnet.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Mai 3, 2007 Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos..... B) .... na ja, genaugenommen ist sie ziemlich hoffnungslos..... :'( ..... Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet die nächste sportliche Entgleisung von Miro Klose zu diesem "Kampf gegen Windmühlen" führt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dendi Mai 3, 2007 ich will den da wiederhaben.. *snüff* ohne Worte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag