Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DaveLucky

Frage zu 3u telecom Turbo long

Empfohlene Beiträge

DaveLucky
· bearbeitet von DaveLucky

ich versuche immernoch, dieses Zertifikate Thema voll zu durchblicken. Zugegeben, so schwer ist es nicht, verglichen mit Futures, aber bei folgendem Problem komme ich nicht weiter:

 

3u telecom WKN516790

 

turbo long Zertifikat auf 3u Telecom WKN SG1C3G

Das Zerti hat einen Basispreis von 0,63 und eine Knockout-Schwelle von 0,75

 

1. Warum sieht die Kursbewegung so abrupt aus?

Ich dachte, Zertifikate würden die Kursbewegungen des Basiswerts 1:1 abbilden

 

2. Warum pendelt dieses Zerti zwischen 0,53 und 0,22?

So große Kursbewegungen sind doch bei 3u telecom garnicht zu verzeichnen im Moment. Von gestern 1,14 zu heute 1,11 des Basiswerts sind gerade einmal 0,03.

Das Zerti reagiert aber mit einem 0,3 Abfall.....

 

wer kann weiterhelfen? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

:huh: ja, das sieht wirklich merkwürdig aus...

Verstehen kann ichs auch nicht so recht. Vielleicht hat bloss jemand limitierte Verkaufsorder gehabt, und ein anderer hat unlimiert gekauft. Das wär das einzigste, was mir so spontan einfallen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
p.o.r.n.s.t.a.r.

typisch Societe General :

 

regulärer Xetra-Handel(9:00-17:30) Spread : 0,04

17:30-20:00 Spread : 0,50 :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Ist zwar ein anderer Schein, aber selbes Problem.

Auf der Suche nach einem schönen Infineon-Call ist mir dieser Schein (WKN: DZ6D5X) über den Weg gelaufen.

Wie kommt es, dass dieses Zertifikat mit 0,001 gehandelt wird, während es vor gut einem Monat noch mit 0,66 gehandelt wurde?

Bis auf den Hebel (über 7000!) sind alle anderen Werte eigenltich normal (knock-out, laufzeit usw.) :ask:

post-22-1117726456_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash

Kann mir jemand erklären, wieso dieser Turbo von Freitag auf Samstag(??) um 58,33% gefallen ist? s.blaues Rechteck.

 

Irgendwie raff ich die Taxen mancher Emittenten nicht.

post-22-1126972135_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

kennst Du den letzten Kurs (also Freitagabend 22:00) von SAP in USA a040.gif

 

 

Edit:

habe gerade mal nachgeschaut bei onvista,

44,22 USD +1,19 +2,77% 16.09. 22:00:56

 

sorry, keine Ahnung

 

http://www.de.x-markets.db.com/DE/showpage...&stinput=db5736 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...