Zum Inhalt springen
Thomas

Parkettkamera

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo, immer interessant zu sehen sind aktuelle Bilder von den Handelsplätzen.

 

Hier die frankfurter Börse alle 60 Sekunden aktualisiert:

parkett2.jpg

 

Mehr habe ich noch nicht zu bieten.

Vielleicht kann jemand noch weitere Kameras oder Handelsplätze finden. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Die NYSE von außen. Von innen finde ich leider noch nichts.

wallst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Nanu, haben die ihren Weihnachtsbaum draußen vergessen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Anscheinend. :D

 

Hier gibt es auch ein Live-Video vom Nasdaq, leider auch nur von außen.

 

Nasdaq MarketSite Tower

Realplayer wird benötigt. Gibt es kostenlos auf real.com

 

 

Wer findet die Webcam von London Stock Exchange? Angeblich soll dort auch eine sein.

http://www.londonstockexchange.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Der Dax wir gerade umgebaut :D

post-5-1074283032_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Da sind heute die Glühlampen durchgebrannt, als der DAX heute einen neuen Höchststand erreicht hatte :laugh: :laugh: :laugh: :myop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Leider wird das Bild nicht bleiben. Schau mal weiter oben als Thomas seinen Beitrag mit Bild schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Leider wird das Bild nicht bleiben. Schau mal weiter oben als Thomas seinen Beitrag mit Bild schrieb.

Teletrabbi war so schlau, hat es gespeichert und wieder hoch geladen. So bleibt es erhalten. :thumbsup:

Die Webcam in Frankfurt wird übrigens nach 20.00Uhr angehalten. :)

 

 

Was das heutige Bild angeht, sieht mir nach Kursmanipulation aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Kann aber auch sein, das sie die DAX-Tafel auf 4500 Punkte erhöhen müssen :laugh: :laugh: :laugh: , damit der höher steigen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

:lol:

Hoffen wir's. Oder der Kurs wird oben angebunden und erhält eine Unterstützung. :lol:

Jedenfalls passiert dort etwas.

 

Die NYSE wird in den Morgenstunden auch gerade abgeschmückt.

wallst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...