Zum Inhalt springen
wagnerstasiak

Yakey Aktien (die Zukunft?)

Empfohlene Beiträge

wagnerstasiak

Hat jemand was von Yakey Aktien gehört?

 

Ein freund von mir der dort arbeitet hat wertaktien bei denen gekauft.Es handelt sich um aktien für ein voll elektronisches Auto un funktioniert ohne benzin.

Die links die er mier gegeben hat sind diese:

 

http://yakeybancorporation.com/yakeyco/soc...dpubli=a2acfe95

http://yakeybancorporation.com/yakeyco/ase...dpubli=a2acfe95

 

obwohl man es auch auf der homepage sehen kann www.yakey.com

 

Will dort auch anlegen , weiss einer bescheid ob diese fabrik trauenswürdig ist?

Leider ist die web auf Spainisch.

 

Gibt mir mal ein paar tipps

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
täubchen

Ist das ernst gemeint??? Wohl eher nicht.

 

Auch ohne spanisch zu können, sieht diese "Webseite" nicht sonderlich seriös aus, sondern wie eine Bauernfängerseite. Wo sind denn WKN oder ISIN dieser Wunderaktie (ohne Risiko...)?

 

Ehrlich gesagt, wenn keine weiteren ernsthaften Fakten folgen, würde ich denken, daß man diesen Thread schließen sollte. Es scheint mir ein Pusherbeitrag zu sein. Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

wieso sollten die aktien ohne risiko sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wagnerstasiak
wieso sollten die aktien ohne risiko sein?

 

Weiss ich auch nicht wie dass funktionieren soll.Schátze das die ziemlich sicher sind das in Zukunft dieses funktioniert.Auf jeden fall kann ich mal meien kolegen fragen ob der mir das Zertifikat von den Aktien Zeigen kann (er hat selber welche gekauft).Wenn er zuwilicht ,kann ich dieses Zertifikat hier hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Erst mal, was ist mit deiner Tastatur los?

 

Was jetzt gehts hier um Zertifikate oder Aktien?

 

Denke zwar, dass das alles hier nicht sonderlich viel bringt, aber warten wir mal, was

uns deine Kollegen liefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wagnerstasiak
Ist das ernst gemeint??? Wohl eher nicht.

 

Auch ohne spanisch zu können, sieht diese "Webseite" nicht sonderlich seriös aus, sondern wie eine Bauernfängerseite. Wo sind denn WKN oder ISIN dieser Wunderaktie (ohne Risiko...)?

 

Ehrlich gesagt, wenn keine weiteren ernsthaften Fakten folgen, würde ich denken, daß man diesen Thread schließen sollte. Es scheint mir ein Pusherbeitrag zu sein. Meine Meinung.

 

Seriös sieht die webn schon aus. Wenn man direkt in die Web geht kann man den Prototyp schon sehen (wurde in Spainien gemacht,obwohl die Erfinder aus Columbien sind).

Auserdem gibt es dort ein link von Nachrichten wo man dort gucken kann wo die schon überall im Fernsehen waren mit der entwiklung.

Angeblich begannen diese Aktien bei 0,10 und liegen jetzt bei satte 560 pro Aktie (hat sich in den letzten Monat verdoppelt da Sie in den Nachrichten erschienen).

 

Auf jeden fall kann man in die Hauptseite von denen gucken und dort gucken ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Me parece un poco extraño ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
täubchen
Seriös sieht die webn schon aus. Wenn man direkt in die Web geht kann man den Prototyp schon sehen (wurde in Spainien gemacht,obwohl die Erfinder aus Columbien sind).

Auserdem gibt es dort ein link von Nachrichten wo man dort gucken kann wo die schon überall im Fernsehen waren mit der entwiklung.

Angeblich begannen diese Aktien bei 0,10 und liegen jetzt bei satte 560 pro Aktie (hat sich in den letzten Monat verdoppelt da Sie in den Nachrichten erschienen).

 

Auf jeden fall kann man in die Hauptseite von denen gucken und dort gucken ;P

 

Wenn Du einmal eine WKN (Wertpapierkennnummer) posten würdest von der Aktie, könnte man (wenn man denn wirklich will) diesen überaus imposanten Kursverlauf mal überprüfen. So bleibt es nur eine Behauptung, wenn nicht sogar nur eine Vermutung.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wagnerstasiak

Hab mit dem kontaktiert und will mir gegen 19 Uhr das Zertifikat zuschicken.

Ausserdem sollen das keine Börsenaktien sein sondern teilhaberaktien. Die Gesellschaft und Ihre Aktionäre schliessen den beschluss ob mann letzt endlich in die Börse geht oder nicht.

 

Na da bin Ich mal gespannt :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Aus gegebenem Anlass möchte ich mal wieder auf unsere Richtlinien zur Themeneröffnung hinweisen --> klick

 

Bitte bei Bedarf ein neues Thema mit den erforderlichen Angaben aufmachen - Danke :rolleyes:

 

Bitte zudem angeben, zu welchem namhaften Index diese Aktie gehört, da OTC-Werte hier nicht diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...