Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Osman

Um welches Kanadisches Unternehmen handelt es sich

Empfohlene Beiträge

Osman

Hallo Börsen Freunde

 

Ich habe heute im investors-daily-01 einen sehr interessanten Bericht gelesen.

Hier ein kleiner Auszug:

""Eine Bonanza ohne gleichen, sozusagen die Mutter aller Goldgruben", schreibt der Spiegel. Im Vergleich zu der erwartenden Summe von 6.325 Milliarden US$ sind die geschätzten Kriegskosten der Amerikaner von jährlich 80 Milliarden US$ geradezu Peanuts.

Derzeit gibt es nur eine einzige Investmentchance, mit der Sie am irakischen Öl mitverdienen können und in diesem Brief zeige ich Ihnen, wie Sie davon profitieren.

Dieses kanadische Unternehmen, von dem ich Ihnen gleich berichten werde, ist inzwischen im Handelsregister in Bagdad und Erbil (in der autonomen kurdischen Region) eingetragen. Diese Firma will nicht erst in der Zukunft in den Irak. Sie ist schon da!"

 

"Denn diese Aktie hat einen Börsenwert von nicht einmal 200 Mio. US$ und kostet derzeit NOCH weniger als 9,00 US$."

 

Weiss vielleicht einer von euch um welche Aktien es sich bei dieser Kanadische Unternehmen handelt?

 

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Heritage Oil

WKN AOBLPP

 

 

Klar, kannst du nicht googlen!

 

 

http://www.goldinvest.de/public/data/docum...50502165134.pdf

 

 

Habe mich mit dem Wert nur jetzt kurz beschäftigt. Ich würde sie mir nicht ins Depot legen, wäre mir zu heiß. Lasse dich nicht blenden!

Was sagen denn Andere zu diesem Wert? :-"

 

Hier das Chartbild.

 

Ich habe die Linien nicht exakt gesetzt, bin nach Berührungspunkten gegangen. Hiernach sehe ich genau noch eine Abwärtswelle, also Richtung schwarzer Linie.

Ich würde erst rein gehen wenn sie die Marke von 6,26 nachhaltig auf Schlusskursbasis überwindet.

RSI zeigt noch Luft nach oben an, nehme ich aber MOM zur Hilfe, sehe ich schon das Szenario, was ich im Chart bereits angedeutet habe.

 

Wichtig wäre vielleicht noch, der Länderindex hat ein KUV von über 2,60. Also überbewertet hoch drei.

post-35-1118046985_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...