Zum Inhalt springen
Thunder_Blade

X-Trade Broker

Empfohlene Beiträge

Thunder_Blade

Hat jemand von euch Erfahrungen mit X-Trade Broker gemacht?

 

Danke für Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jim76

Würde mich auch interessieren!???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative

nein, aber wieso willst du welche? die sind teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunder_Blade
nein, aber wieso willst du welche? die sind teuer.

Bitte etwas präziser. In deren Werbung suggerieren sie genau das Gegenteil. Es geht mir um den automatisierten Handel - soll damit umsetzbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunder_Blade

Hat jemand von euch bereits mit X-Trade Broker (XTB) gehandelt? Hat jemand Erfahrungen zu deren automatisiertem Trading-Angebot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative
· bearbeitet von relative
Bitte etwas präziser. In deren Werbung suggerieren sie genau das Gegenteil. Es geht mir um den automatisierten Handel - soll damit umsetzbar sein.

 

ja, suggerieren. die behaupten auch, keine finanzierungskosten zu haben in der werbung. was ne dreiste lüge ist.

wenn du nur automatisierten intradayhandel machen willst und keine übernacht-positionen halten willst betrifft dich das nicht.

aber wenn du positionen länger halten willst lies nach wie man swap rates in zinsen umrechnet und schau dir deren swap-tabelle an.

die aktien und rohstoff swaps hab ich nicht verglichen, aber die forex swaps sind überteuert.

 

beschreib halt mal was du genau handeln willst und wie lange. für aktien z.b. sind die auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blujuice

Automatisierten Handel gibts bei jedem Broker, der MetaTrader 4 unterstützt. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von XTB. Vor allem für den Forex-Handel gibts unzählige Broker, die MT4 unterstützten. Da findest du viele mit besseren Konditionen als XTB. CFD-Handel auf Commodities oder Index-Futures mit MT4 gibts auch bei verschiedenen Brokern, wobei das dann meist Forex-Broker sind, die nur nebenbei noch andere CFDs anbieten und deswegen oft für diese CFDs nicht so tolle Konditionen anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunder_Blade

Danke für eure Rückmeldungen...

 

@Blujuice

Finde ich eirgendwo eine Liste wo alle Broker mit MetaTrader4 Unterstützung gelistet sind?

 

@relative

Ziel soll sein, das ich (bevorzugt mit 5 Minuten Chart) eine EMA Tradertechnik, kombiniert mir verschiedenen Indikatoreneinstellungen nutze! Drawdownphasen in Seitwärtsbewegungen sind mit bekannt. Ich möchte an den Einstellungen forschen können! Das natürlich Intraday... Backtesten möchte ich verschiedenen Strategien auch.

 

 

XTB bedient sich ja des MetaTrader4, wer unterstützt das noch genau? Habt ihr schonmal automatisiert getradet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thunder_Blade

Wenn man nach der Software Metra Trader 4 googelt, dann wird man überhäuft von Informationen. Das finde ich sehr unbefriedigend. Kann jemand ein Seminar empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
relative

naja wenn du am ende des tages immer alle positionen geschlossen hast können dir die swap rates egal sein.

also schau auf die spreads und hol dir einen demo account.

 

seminar für mt4? das ding ist ein spielzeug. wenn du's schaffst dieses forum zu bedienen, dann auch mt4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...