Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dionysos

Levels ...?!

Empfohlene Beiträge

Dionysos

Hi

 

Ich hab da mal eine Frage.

Da gibt's ja diese Sternchen unter dem eigenen Namen. ("Bin neu hier", "gefragter Experte" etc.) Wie wird denn das Level beeinflusst? Hab zunächst gedacht, das hängt allein von der Anzahl der Beiträge ab, aber ich hab' dann schnell gemerkt, dass einige schon mehrere Hundert Beiträge haben und zwei Sternchen dort auftauchen, während andere erst 50 Beiträge geschrieben haben und sich schon mit 4 Sternchen rühmen können. Kann mir das bitte jemand beantworten?

 

Danke im Voraus

 

Dionysos :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dionysos

Ahja :rolleyes:

 

Danke. Hab's nich gefunden in der Suche. :'(

 

Dionysos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Den Titel darunter kann man sich auch selbst auswählen.

Dazu ins eigene Kontrollzentrum (oben) https://www.wertpapier-forum.de/index.php?act=UserCP&CODE=00

 

"Profilinfo ändern" wählen

"Eigenen Mitgliedertitel" in das nebenstehende Feld den gewünschten Namen eingeben.

"Profil ändern" klicken, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...