Zum Inhalt springen
Shjin

Freeware-Programm ähnlich Adobe Acrobat Reader PRO

Empfohlene Beiträge

Shjin

Hallo zusammen

 

Ich such ein Programm aus welchem ich verschiedene Dateien *jpg, *gif etc. zu einem *pdf zusammenfügen kann.

Möchte Sie nicht ins Word einfügen und dann via PDF Creator erstellen - sieht einfach nicht gleich aus.

 

Das beste wäre wie Adobe Acrobat Reader Pro (Hab ich im Geschäft) aber ist mir für zuhause zu teuer .>

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Moin Shijn,

 

z.B. "easypdf"

 

Kleiner Tipp von mir am Rande: Wenn Du nur ein paar Bilder nebst Text zusammenfügen willst, besorg Dir einfach eine ältere Version vom Acrobat Pro. Die erledigt das so wie Du es von Deiner Arbeit her gewohnt bist und ist zudem billig.

 

GRuß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin
Moin Shijn,

 

z.B. "easypdf"

 

Kleiner Tipp von mir am Rande: Wenn Du nur ein paar Bilder nebst Text zusammenfügen willst, besorg Dir einfach eine ältere Version vom Acrobat Pro. Die erledigt das so wie Du es von Deiner Arbeit her gewohnt bist und ist zudem billig.

 

GRuß Emilian.

 

Danke schonmal - mit easypdf gehen aber Bilder nicht? Also einfach nur *jpg Dateien z.b.?

(gemäss der Abbildung - Link)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sven82
· bearbeitet von Sven82

Free PDF

 

Ghostscript muss aber installiert sein

 

Die Qualität von Acrobat wirst du aber nie erreichen wenn es um Bilder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
Möchte Sie nicht ins Word einfügen und dann via PDF Creator erstellen - sieht einfach nicht gleich aus.
Probier mal den CIB PDF brewer aus (Word Plugin). Funzt soweit ganz gut und die Qualität ist auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...