Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andy

Verschieben von Themen ins neue Forum "Steuern und Recht"

Empfohlene Beiträge

andy

Hallo zusammen,

 

wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, besteht ja neuerdings ein Unterforum für Steuern und Rechtsangelegenheiten.

 

Da vermehrt per "Meldefunktion" der Hinweis zum Verschieben von Themen in diesen neuen Bereich eintrudeln, bitte ich euch um folgendes:

 

Wer Themen findet, die seiner Meinung nach in diesen Bereich passen, aber noch in anderen Foren liegen, einfach den Link dieses Themas in folgenden Thread posten:

 

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...26469&st=20

 

Kurzer Hinweis, dass das Thema verschoben werden kann. Wir kümmern uns dann drum!

 

 

Ein Dank an alle die uns unterstützen! :thumbsup:

 

 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...