Zum Inhalt springen
Aktien-Hai

Antrag zur Kontoschließung

Empfohlene Beiträge

Aktien-Hai
· bearbeitet von Aktien-Hai

HI,

ich möchte mein Konto bei der Comdirect schließen. Habe auch schon dort angerufen und mir wurde gesagt das ich einen Schreiben an Sie schicken soll.

Gibt es da evtl. Vorlagen? Oder was muss in diesem Schreiben genau enthalten sein?

 

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Wo kann man denn ein Konto schießen? :lol:

 

 

Ein formloses Schreiben à la "Hiermit kündige ich..." usw. dürfte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktien-Hai
· bearbeitet von jogo08
Thementitel korrigiert

Sollte eigentlich schließen werden ;)

 

Ok dann mach ich mich mal an die Arbeit und schreib gleich was raus an die!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herr_welker

Geht die Kündigung auf per Fax?

 

Muss ich bei einer erneuten Kontoöffnung (z.B. 1 Jahr später) mich wieder mit dem PostID-Verfahren ausweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1978
Geht die Kündigung auf per Fax?

 

Ausprobieren, hängt vom Anbieter und vom Sachbearbeiter ab.

 

Muss ich bei einer erneuten Kontoöffnung (z.B. 1 Jahr später) mich wieder mit dem PostID-Verfahren ausweisen?

 

In der Regel ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktien-Hai

Hallo,

möchte noch einmal ein kurzes Statement abgeben. Habe den Antrag abgeschickt und paar Tage später kam schon ein Brief in dem stand dass das Konto geschlossen worden ist. Alles in allem super schnell und unkompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...