Onassis Februar 8, 2006 Also mir würde der Wagen gefallen. Der 5-Zylinder von Audi ist der beste Motor, den Audi je gebaut hat. Das haben mir sehr viele Kfz-mechaniker bestätigt, und ich kenne einige das Auto an sich war schon o.k.. - die Beschleunigung war auch super! Und der Motor war und ist nicht kaputt zu kriegen - Ich hab ihn von 90.000 km bis knapp unter 200.000 km gefahren; und niemals Probleme gehabt. Bloß die Farbe war nichts so doll - dafür habe ich wohl die 900 DM Nachlass bekommen. So ein komisches "braun-beige-ocker" Als ich damit meine Freundin zuhause abgeholt habe, sagte mir ihre Mutter, sie dachte da käme ein Taxi angefahren. Naja - bald gabs sowieso dann ne neue Freundin... (endlich mal ne blonde...) Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Februar 8, 2006 Naja - bald gabs sowieso dann ne neue Freundin... (endlich mal ne blonde...) hehe als ich mich von meine letzten blonden Freundin getrennt hatte, sagte ich zu ihr: ich kann die blonden Haare nicht mehr sehen! Ok, war nicht in Ordnung von mir sowas zu sagen, aber wenn man wie ich, bis dato NUR blondinen hatte, dann hängt es dir wirklich mal zum Hals raus. Ab dem Tag, kam mir keine blonde mehr ins Haus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lu99 Februar 9, 2006 · bearbeitet Februar 9, 2006 von Lu99 Ich komme nochmals auf den A3 zurück... die Philosophie: Guter Wagen - schlussendlich billiger Wagen... ist ja schon toll, nur als ich meinen ersten Wagen brauchte, konnte ich nicht mehr als 1000.- CHF in die Hand nehmen. Geizig (oder sparsam) bin/war ich dazu auch noch... also kaufte ich für 300.-CHF einen alten Mazda mit 150000km. Gefahren hab ich den bis 250000km und verkauft auch wieder für 300.- Natürlich hab ich ein vielfaches des Kaufpreises in Unterhalts- und Reparatur- arbeiten investiert... Ok, mein Dad fuhr damals Jaguar (damals war das noch ein stattlicher Wagen, nicht so wie heute), den durfte ich im Notfall (Samstag Nacht) leihen... Ciao Lu Bild: Internet Pic... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Februar 10, 2006 · bearbeitet März 30, 2022 von Larry.Livingston . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Februar 10, 2006 War gerade einen Freund vom Bahnhof abholen ... in der Nacht hats hier 15-20 cm Neuschnee gegeben ... die Ausfahrt vom Bahnhof is recht steil und lang ... Die Leute mit ihren alten Autos standen alle da und mussten fein schieben (waren 3 Autos) ich bin den Berg ohne Probleme hocgekommen danke modernster Technik Zeit gespart --> Zeit ist Geld -> wieder einmal Geld gespart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Februar 10, 2006 · bearbeitet März 30, 2022 von Larry.Livingston . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Romsdalen Februar 10, 2006 Klasse! Mit so einer Kiste (323) sind wir früher immer zu RaR gefahren. die wollen dieses jahr übrigens 131 ... also mich sieht der gute marek nicht mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Februar 10, 2006 hehe kommt stark aufs lineup an und das find ich bis jetzt schwach... andererseits find ich selbst 130 noch nichtmals soo übertrieben, wenn man bedenkt was man für die einzelkonzerte ausgeben müsste... hängt aber wohl stark vom standpunkt des betrachters ab. letztes jahr hab ich allein freitags schon 5 bands gesehen die ich schon immer mal sehen wollt und fand die 100 dann ganz gut investiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Romsdalen Februar 13, 2006 hehe kommt stark aufs lineup an und das find ich bis jetzt schwach... andererseits find ich selbst 130 noch nichtmals soo übertrieben, wenn man bedenkt was man für die einzelkonzerte ausgeben müsste... hängt aber wohl stark vom standpunkt des betrachters ab. letztes jahr hab ich allein freitags schon 5 bands gesehen die ich schon immer mal sehen wollt und fand die 100 dann ganz gut investiert. klar kommts immer auf den einzelnen standpunkt und vor allem den geschmack an. aber ich für meinen teil geh dann doch lieber nach wacken für den halben preis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Februar 14, 2006 · bearbeitet März 30, 2022 von Larry.Livingston . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Romsdalen Februar 15, 2006 PaR / HHaR. pop am ring und hiphop am ring? nervt mich auch. einziger lichtblick dieses jahr: die turboneger kommen. ist aber immer noch kein grund hinzufahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Februar 15, 2006 · bearbeitet März 30, 2022 von Larry.Livingston . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ollum Februar 15, 2006 also das hier ist mein "auto"..ich hab das mit 14 bekommen, hab ich nem schrotthändler abgekauft. damit lern ich imemr ein bisschen fahren -> bin ja erst 17, könnte natürlich schon fahren, aber ich hab bis jetzt nicht mit fahrschule angefangen... bin ganz stolz drauf: 17 jahre alt, über 270.000 km und fast 50 PS.. das bild ist ausm netz, ihr müsst euch die antenne wegdenken und am kotflügel rostlöcher dazudenken ;-) mfg Hendrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Februar 16, 2006 und das kommt noch durch den TÜV? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ollum Februar 16, 2006 hm, also bis auf die handbremse, die tankanzeige und temperaturanzeige, drehzahl messer, radio, 5.gang, licht vorne links geht alles mfg Hendrik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka April 27, 2006 Hi,eine Frage an die Motorradfans.Wo kann man günstig einen Kettensatz kaufen?Habt ihr vielleicht Links?Was für welche würdet ihr empfehlen z.B. DID (O-Ringkette oder X-Ringkette)? Ich habe schon nachgeschaut und was gefunden,Durschnittspreis liegt bei 140 Euro. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
esgt1 April 27, 2006 Billige Kettenkits bekommst Du bei Lois oder Polo ich habe die Enuma ZZZ, das ist zwar die allerteuerste, aber auch die Beste und leichteste von http://www.mibo-motoparts.de/ grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
crosplit Mai 14, 2006 · bearbeitet Mai 14, 2006 von crosplit Ich könnte meine Fussabtreter mal abbilden. Habe seit Februar 2000 kein Auto mehr. Der Spritpreis war noch unter 2DM. Bin jetzt auf Schusters Rappen unterwegs. Hm, der Schuhsolenverschleiß ist angestiegen... Hätte ich das Geld fürs Auto (Kauf, Reparaturen, Verschleiß, TÜV, Benzin, KFZ-Steuer etc.) damals bloß in Aktien investiert, wäre ich heute einen gewaltigen Schritt weiter!!! Abgesehn davon daß die Zeiten besser waren und der Verdienst besser war... Tja, heute habe ich kein Auto mehr und netto weniger übrig als damals mit Auto... Naja, schlimmer gehts immer! Kostolany: Jemand der nix hat muss spekulieren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Mai 14, 2006 Hi,eine Frage an die Motorradfans.Wo kann man günstig einen Kettensatz kaufen?Habt ihr vielleicht Links?Was für welche würdet ihr empfehlen z.B. DID (O-Ringkette oder X-Ringkette)? Ich habe schon nachgeschaut und was gefunden,Durschnittspreis liegt bei 140 Euro.Danke Was für´n Mopped haste denn? Bei den Dreckfräsen gibts ja nun gewaltige Unterschiede... Kettenrad aus Stahl, Alu oder vielleicht Stealth? Kette immer mit X- oder O-Ring es sei denn MX... Für jeden Ensatzzweck gibts das passende. DID ist der (zu recht) Mercedes unter den Ketten was Haltbarkeit aber auch den Preis angeht, Regina geht aber auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
EinInvestor Mai 14, 2006 Hach, ich hab noch die Verkaufsfotos gefunden, dann brauch ich nicht putzen.Nunja, für den Anfang reicht es. Dafür bis auf ein Schiebedach alle Extras. B) So einen Astra-F - aber als Caravan, mit Schiebedach, mit Anhängerkupplung und in leicht anderem Rotton - habe ich auch. Kombi muss halt für die Familie sein. Kann ich mir das Bild doch eigentlich sparen. Geputzt hätte ich den sowieso nicht und im Moment sieht der pollengelbgefleckt aus. Und als Fahranfänger habe ich natürlich auch ein paar nette Schrammen reingemacht und weiss nun, dass ich nie ein Auto ohne die Gummipuffer an der Seite kaufen würde. Die Tür hätte das Zusammentreffen mit der Tiefgarageneinfahrt sonst noch bedrückender gefunden. So ist trotz lautem krachens (da habe ich mich gut erschreckt) nicht viel passiert und ich konnte mir die Reparatur sparen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Mai 14, 2006 Was für´n Mopped haste denn? So eine schöne Honda Fire Blade.Ja dass DID ein Mercedes bei den Ketten ist,habe ich auch schon fest gestellt,dementsprechend der Preis .Da ich aber aus der Klasse Amateur komme,brauche ich auch keine Raserkette,werde mir was aus dem Mittelfeld aussuchen,mich noch beraten lassen und dann entscheiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bill Mai 14, 2006 Nabend, kann mir kein neues Auto leisten. Gruß Bill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrizo Mai 15, 2006 · bearbeitet Mai 15, 2006 von chrizo Das ist mein Fortbewegungsmittel .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Mai 15, 2006 Nabend, kann mir kein neues Auto leisten. Gruß Bill Ich tausche deines gegen mein Dreirad... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag