Jump to content
Superhirn

Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten

Recommended Posts

pillendreher
Posted · Edited by pillendreher
vor einer Stunde von Schildkröte:

Da die Werbung bei erneutem Anklicken nicht wieder angezeigt wird, habe ich auf andere weiterführende Seiten verlinkt. Ansonsten kann ich Dich beruhigen. ;) Wobei ich bei der Bundeswehr sogar den "kleinen" LKW-Führerschein (darf man das überhaupt noch sagen?) gemacht habe und damit auch einen Bus fahren darf - allerdings nur ohne Fahrinsassen. Ich könnte mich bei den Verkehrsbetrieben im worst case also immerhin als Busumparker für den Betriebshof bewerben. :P

Erster Gedanke: Privatgelände - braucht's da überhaupt einen Führerschein, oder wärst du für den Umparker-Job mit Führerschein nicht deutlich überqualifiziert?

Übrigens bekomme ich im www ständig Werbung für Damenunterwäsche (darf man das überhaupt noch sagen?) - Warum nur? :blink:

Cai Shen
Posted
vor einer Stunde von Schildkröte:

Wobei ich bei der Bundeswehr sogar den "kleinen" LKW-Führerschein (darf man das überhaupt noch sagen?) gemacht habe und damit auch einen Bus fahren darf

Wer errät, was ich beim Bund gemacht habe, bekommt einen Keks (auf die Festplatte).

pillendreher
Posted · Edited by pillendreher
vor 16 Minuten von Cai Shen:

Wer errät, was ich beim Bund gemacht habe, bekommt einen Keks (auf die Festplatte).

Eigentlich gibt's da nur eine Position: Ordonnanz!

Cai Shen
Posted

Und das von dir. :boxed: Ne, Bier gezapft hab ich im Leben noch nicht.

Schildkröte
Posted
vor einer Stunde von Cai Shen:

GeZi-Schl....? :P

Schildkröte
Posted · Edited by Schildkröte
vor 1 Stunde von pillendreher:

wärst du für den Umparker-Job mit Führerschein nicht deutlich überqualifiziert?

Ursprünglich sollte ich zur Artillerie. Ich habe bei der Musterung jedoch permanent rumgequengelt, dass ich unbedingt Kraftfahrer werden möchte. Hat geklappt, am Ende hat das Kreiswehrersatzamt (heißt jetzt Karrierecenter) nachgegeben. Meine Idee dahinter war, dass ich, falls ich das Studium nicht schaffen sollte, zumindest als LKW-Fahrer anfangen kann. Blöderweise darf ich mit dem "kleinen" LKW-Führerschein (C1 statt CE) nur Fahrzeuge bis 7,5 t fahren, was (noch) ältere Semester mit der Klasse 2 ohnehin dürfen. Aber glücklicherweise habe ich das Studium geschaft und sich dieser Aspekt erübrigt. :)

Cai Shen
Posted
vor 27 Minuten von Schildkröte:

darf ich mit dem "kleinen" LKW-Führerschein (C1 statt CE) nur Fahrzeuge bis 7,5 t fahren, was (noch) ältere Semester mit der Klasse 2 ohnehin dürfen.

Na danke, jetzt komm ich mir wieder alt vor. 

Wenn schon keiner Sanitäter errät, dann wenigstens Tipps für die anstehende Midlife Crisis? Motorrad fahren ist zur Zeit ganz oben. :D

s1lv3r
Posted

Auf Sanitäter wäre ich jetzt echt als letztes gekommen ... ich wollte gerade schon thematisch passend Kommandeursfahrer tippen. :P

vor 1 Minute von Cai Shen:

[...] dann wenigstens Tipps für die anstehende Midlife Crisis?

Motorrad fahren halte ich für zu gefährlich. Das ist - wie man dem jüngstem Thread entnehmen konnte - eher was für junge Leute. o:) Nicht, dass ich mich von Werbung beeinflussen lassen würde, aber spontan fällt mir da der Kauf eines teuren englischen Autos ein, aber bitte einen Sportwagen und keine E-Kiste. :narr:

Cai Shen
Posted
vor 2 Minuten von s1lv3r:

Kauf eines teuren englischen Autos ein, aber bitte einen Sportwagen und keine E-Kiste.

Jaguar iPace als umweltfreundliche Kompromisslösung? 

Eigentlich steh ich bei vanity noch in der Schuld, dass es nächstes Mal ein V8 Ami wird. 

Gleich meldet uns einer wegen OT. :rolleyes:

s1lv3r
Posted
vor 1 Minute von Cai Shen:

Jaguar iPace als umweltfreundliche Kompromisslösung? 

Ich dachte eher an einen F-Type mit dem kleinen V8, aber ich sehe gerade, dass der auch schon die dunkelrote CO2-Effizienzklasse G mit extra Totenkopf-Plakette hat. :lol:

vor 3 Minuten von Cai Shen:

Gleich meldet uns einer wegen OT.

Kraft deines neuen Amtes, könnte dir das ja ziemlich egal sein. :thumbsup:

Schildkröte
Posted · Edited by Schildkröte
vor einer Stunde von Cai Shen:

Gleich meldet uns einer wegen OT. :rolleyes:

Au ja, schön dem neuen Mod ans Bein... :P

Aha, ein Sani. Isch hab Rücken. Wat soll isch maache? :boxed:

Nachdenklich
Posted
vor 5 Stunden von Schildkröte:

Aha, ein Sani. Isch hab Rücken. Wat soll isch maache? 

Ganz einfach.

Über's Wochenende krankgeschrieben und als Aufenthaltsort wird die Krankenstation in der San-Staffel festgelegt.