Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

NilsArmstrong

Hallo @ all,

 

ich habe ebend auf der Seite von Börsenjournalisten.de gelesen, das es Einzelkerzen bzw. Kerzenformationen mit unterschiedlicher Signal-

qualität gibt.

Aha.

Ich habe unlängst, auf ein "Bullish Doji" bzw."Bullish Harami" hin, mehrere falsche Anlageentscheidung getroffen.

Darauf hin habe ich gegoogelt, ob es eine zusammenfassende Beschreibung von Kerzen gibt, in der die Signalqualität mit aufgelistet ist.

Ich hatte nur Seiten gefunden, wo die einzelnen Kerzen und ihre Definition zusammengefasst sind.

 

Ich würde mir auch gern Literatur zu diesem Thema zulegen.

Wichtig wäre für mich, das die Aussagekraft von Kerzen(formationen) ein zentraler Bestandteil des Buches ist.

Könntet ihr mir vielleicht eines empfehlen?

 

Gibt es eine kostengünstige Software, die automatisch Kerzenformationen erkennt.

So ähnlich wie bei tradesignal-online ?

(Hier finde ich es halt schade, das es nur ein kleines Spektrum an erkannten Kerzen gibt.

Aber ansonst eine gute Seite!!! )

 

mfg

 

Armstrong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...